Kontonummer bei amazon angeben? schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein Eigentlich nicht aber ich würde dir empfehlen ein Extra Konto(nur für online Einkäufe) anzulegen wo nicht so viel Geld enthalten ist um sich abzusichern.

Nein, Amazon ist der vertrauenswürdigste Online Shop den es gibt. Wenn du nicht per Kreditkarte bezahlen möchtest bleibt dir auch nicht viel anderes übrig ;)

Bin da auch immer skeptisch.. Habe auch paar mal bei amazon bestellt und es gab keine probleme.

Amazon ist ein großes Unternehmen und macht nichts schlimmes mit deiner Kontonummer

Nö, wenn du woanders was bestellst per Bankeinzug, musst du deine Ktonr auch hinterlassen,

wenn du dir aber nicht sicher bist, wähl ne andere zahlmethode

Nö hab ich auch gemacht ^^ bestell ja eig. auch jede woche da irgendwas :D

Ja, die werden dich dann sicher ausrauben -___-

Nein, wenn du ein gutes Passwort und auch sonstige Sicherheitsmaßnahmen hast, ist alles in Ordnung!

Es sei denn es fragt irgendjemand per E-Mail oder so nach deiner Kontonummer, dann würde ich es lieber lassen.

Fakt ist: Bei Amazon kauft man etwas, mit Geld, im Internet und jetzt: Kombiniere!

Was soll schlimm daran sein ?

Was meinst du denn bitte mit "schlimm"....?

Was möchtest Du wissen?