Kontonummer auf der Wire Card

2 Antworten

Auf einer Kreditkarte steht die Kartennummer und keine Kontonummer.

und was gibt man dann in die felder BLZ: (............) und Kontonummer: (..............) ein ?

0

Ist die Wirecard nicht eine Kreditkarte?

ja genau das stimmt

1
@shadow741

Und du benötigst KtoNr.+BLZ um Geld draufzuladen? Wenn ich mich recht entsinne findet man die Daten online auf der Seite https://secure.wirecardbank.com/

Um damit zu bezahlen brauchst du eben diese 16 stellige Kreditkartennummer...

1
@raoul4

achso ok gut vielen dank für den hinweis also braucht man weder blz noch kontonummer sondern man gibt in die entsprechenden felder einfaach diese 16 stellige nummer ein ... hmm ich werd mich mal auf dieser seite informieren dank dir

0
@shadow741

danke hat sich erledigt auf der seite wird dir die BLZ und deine neue Kontonummer angezeigt die hat nix mit der 16 stelligen auf der karte zu tun keine ahnung wozu die ist ...

0
@shadow741

Na diese 16 stellige Nummer auf der Karte dient der Zahlungsmethode "via Kreditkarte bezahlen". :)

0

Wie funktioniert Adressermittlung bei Inkassobüros?

Ich hab bei einer Tankstelle per ec-Karte mit Lastschrift bezahlt, jedoch konnte die Lastschrift nicht eingelöst werden, weil ich kein Geld auf dem Konto mehr hatte. Wie findet die Tankstelle bzw. ein von denen in Auftrag gegeben Inkassobüro nun meine Adresse heraus? (sie haben ja nur meine Kontonummer und Bankleitzahl)

Fragen die da bei meiner Bank nach? Und wenn ja, darf meine Bank denen meine Adresse rechtlich gesehen überhaupt mittteilen?

...zur Frage

Amazon verlangt Zahlungsänderung?

Hallo!

Gestern habe ich ein Handy auf Amazon bestellt. Es lief alles gut, aber heute morgen sah ich, dass über der Bestellung in rot steht "Zahlungsänderung erforderlich". Wenn ich da drauf klicke wird der Name meiner Mutter (Konto Inhaberin) und ihre Karten Nummer verlangt. Ihre Kreditkarte ist von der Postbank. Wenn ich das dann alles richtig eingebe erscheint darüber eine Nachricht mit "die Kartennummer ist nicht korrekt". Aber sie muss korrekt sein, die steht doch genau so auf ihrer Kredit Karte.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, wir hatten vor einer Woche noch etwas bestellt und das funktionierte ohne Probleme.

Kann jemand bitte helfen? Meine Mutter hat nur die Kreditkarte von der Postbank, sonst nichts.

Lg

...zur Frage

Abo kündigen... Wo steht die "Card Num"? Sparkassen Karte

Ich will ein Abo kündigen... ich kann alle Felder ausfüllen bis auf das Feld wo steht:

• Card Num

Auf der Sparkassen Karte (Maestro) finde ich aber keine "Card Num" (Habe die Zahlung per Paypal abgeschlossen)

Dort steht nur folgendes drauf

• Konto Nummer
  • Karten Nr
  • Gültig Bis
  • mein Name
  • Bankleitzahl
  • Sperr Notruf

Ich brauche aber die "Card Num"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?