kontokarte eingezogen

6 Antworten

Konto überzogen. Damit wirst du gezwungen, persönlich bei der Bank vorstellig zu werden, damit sie mit dir ein Gesprach führen können. Das Problem ist aber, daß das Konto deinem Freund gehört und somit er zur Bank muß.

nicht wirklich. war sie beim bankomat, geht das gar nicht, denn der läßt es nicht zu das das konto überzogen ist. Wollte sie normal abheben und das konto ist über dem überziehungsrahmen überzogen, passiert auch nichts, ausser einer fehlermeldung und das man kein geld abheben kann. die karte spuckt der automat dennoch aus.

0

Normalerweiße passiert sowas, wenn jemand die Karte hat sperren lassen. Also z.B. wenn jemand sein Geldbeutel verloren hat, geht er zur Bank und lässt sie sperren. Dann zieht es dir Karte autom. rein. Geh am besten zur Bank und erkläre denen alles in Ruhe..

vlt hast du aus versehen nen falschen pin eingegeben

Bankkarte und PIN an Bankfiliale schicken lassen?

Ist es möglich die erstellte Bankkarte und die PIN dazu von der Bankfiliale abzuholen?

Habe eine bevollmächtigte Karte für meine Schwester bestellen lassen. Die Karte wird jedoch von einem Bekannten abgeholt - wobei die Abholung natürlich auch von der Bank genehmigt worden ist - aber kann der Bekannte die PIN dann auch gleich mit abholen? Das habe ich leider vergessen zu fragen und würde es sehr gerne wissen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Warum wurde Kreditkarte eingezogen?

Hallo. Mein Freund hat eine Mastercard. Er wollte gerade Geld damit abheben. Hat die Karte in den Automaten gesteckt, hat den Pin eingegeben, hat angegeben dass er Geld abheben möchte und den Betrag angegeben. Anstatt dass die Karte und dann das Geld aus dem Automaten kam, kam die Meldung dass seine Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen wurde.. wieso? Also dazu kann ich folgendes sagen: Heute hat Mastercard von seinem Konto den Betrag von letztem Monat abgebucht. Sein Konto ist jetzt 200 Euro im Minus, das wollten wir nachher von meinem Geld ausgleichen. Das Ding ist aber, die Bank hat das ja nicht zurückgebucht. Sonst wäre es ja verständlich, dass Mastercard die Karte sperrt. Die haben aber doch ihr Geld bekommen. Kann es sein, dass nicht Mastercard, sondern die Sparkasse selbst Mastercard beauftragt die Karte zu sperren, weil das Sparkassenkonto im Minus ist?

...zur Frage

Warum wurde meine EC Karte am Automaten eingezogen,einbehalten,aber online Banking funktioniert noch,wurde sie gesperrt?

Hallo,gerade war ich auf der Bank Sparkasse am Automaten.Wollte Geld drauf zahlen,aber plötzlich wurde die Karte eingezogen obwohl ich 500 Euro Guthaben drauf hatte und Pin alles korrekt eingegeben und nie im Minus gewesen mit der Karte und Gültigkeit war bis 2017 von der Karte.Habe dann zuhause online Banking gemacht,und da funktioniert es einwandfrei,also ich konnte von dem Konto von welchem die Karte eingezogen wurde Überweisungen tätigen per onlinebanking.also dürfte sie ja nicht gesperrt sein,wenn online Banking funktioniert oder?????Was köönte der Grund für denEinzug der karte sein?Kann heute Nacht nicht schlafen,weil ich mir sorgendarum mache.

...zur Frage

EC Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen

Hallo, ich wollte gestern bei der Bank Geld abheben. Habe dieKarte reingesteckt und den PIN (sicher richtig) eingegeben und zack stand da ihre Karte wird aus Sicherheitsgründen eingezogen. Ich weiß dass das passiert wenn man den Pin 3 mal falsch eingegeben hat passiert. Kann mir jemand erklären wiso er die Karte behalten hat bevor ich morgen zur Bank gehe?

...zur Frage

moin zusammen .... ich möchte ein zweites Konto einrichen?

und per Dauerauftrag dieses Konto am 10ten 20ten und 30te jeden Monat auf 500 Euro auffülen .... ich weiß nicht wie viele Geld jeweils verbraucht worden sein wird.... es können unterschiedliche Summen sein (ich möchte die Karte mehreren Personen kurzzeitig überlassen).... geht eine solche form des Dauerauftrag ??

...zur Frage

Bank Karte am Automat eingezogen darf die Bank mein Geld Einbehalten?

ich war eben bei meiner Bank wollte Geld am Automaten abheben und dann wurde meine Karte eingezogen frage darf die Bank mein Geld einbehalten ca 700 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?