Kontokarte - Auf Pin Code aufpassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er bräuchte deine Karte und deine Pin!

Allerdings ist es einfacher an deinen Karte zu kommen als an deine PIN also halte die Nummer geheim!!!

xXSecretXx 02.11.2012, 17:40

Danke für die Antwort

0

Er bräuchte deine Karte(nnummer) dazu auch, aber wenn jemand den PIN weiß, kann er sich mal kurz deine Karte ausleihen und dein Konto leerräumen. Also NIEMALS deinen PIN weitergeben!

xXSecretXx 02.11.2012, 17:39

Also braucht er auch meine Karte....Aber warum erwähnst du Kartennummer? Was kann er mit der anfangen?

0

Er bräuchte nur noch deine Karte(nnummer). Aber wenn er weiss, wer du bist, ist das kein grosses Problem.

xXSecretXx 02.11.2012, 17:40

Was kann er mit der Kartennummer anfangen?

Und warum ist es kein großes Problem für ihn wenn er weiß wer ich bin?

0

Er braucht deine Karte. Aber die ist ganz schnell mal geklaut oder kopiert.

xXSecretXx 02.11.2012, 17:40

Oke danke :D

0

Was möchtest Du wissen?