Kontoinhaber bei einer SEPA Überweisung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hast du denn deine Überweisungen bislang gemacht? Das war auch schon SEPA.

Was du falsch machst ist schwer zu sagen, da nur Zahlen "und" Ziffern sich ja nur auch die IBAN (wobei da die Länderkennung vorbelegt sein muss) oder den Betrag beziehen kann. Offenbar bist du im falschen Feld auf der Maske.

Zahlen und Ziffern ??? Ist doch das Gleiche, oder?

Die IBAN besteht aus Zahlen und Buchstaben und beim Empfänger ist jede Eingabe möglich.

Schau noch mal genau hin

Entschuldige Bitte Buchstaben und Ziffern. Und die IBAN kann es nicht sein, sie hat ein eigenes Feld. Ich hab die vermutung das es der BIC sein Könnte?

0

Zahlen + Ziffern mußt du unter IBAN-Nr. eingeben

Klingt so als ob du in der falschen Zeile wärst 

Einen Moment, ich stelle ein Bild ein

0

Was möchtest Du wissen?