Kontoführungsgebühr wieviel?

5 Antworten

6 Euro im Monat, soviel ich weiß. Ermäßigungen für Gehaltseingang oberhalb bestimmter Grenzen gibt es keine.

Kannst auch zur PSD-Bank gehen, da hast Du gar keine Kontoführungsgebühren, kannst aber kostenlos die Automaten der Volksbanken und Raiffeisenbanken nutzen.

ich zahl bei der volksbank ca. 5 euro im monat! habe dann aber alle buchungen und onlinebanking usw. enthalten. am besten mal bei der volksbank ein angebot einholen. geht auch per mail.

Darfst aber keine Kontoauszüge im Automaten holen und keine beleghafte Buchungen machen, sonst zahlst du 2,50 pro Buchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Kontoführungsgebühr - Kontoauszug für die Buchung ausreichen?

Liebe Community,

die Kontoführungsgebühr wird von meiner Bank vierteljährlich abgebucht. Am 31.03 wurde die letzte Kontoführungsgebühr von meinem Konto abgebucht. Von der Bank bekomme ich keine Rechnung dafür ausgestellt.

Meine Fragen: - Genügt es, wenn ich die Kontoauszüge in mein Online-Banking ausdrucke und diese an meine Steuerberaterin übergebe? Kann meine Steuerberaterin die Betriebsausgabe (Kontoführungsgebühr) anhand des Kontoauszuges geltend machen? - Wird der Kontoauszug als eine Rechnung angesehen, obwohl keine Rechnungsnummer von der Bank enthalten ist? - Wie macht ihr das?

Kann mir bitte hier jemand Klarheit verschaffen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

lohn kommt noch?

heute ist der 30. bekomme imma so um 29. oder 30. mein gehalt. vorhin um 10h war ich bei der bank gucken da war noch nix drauf. weiss jemand wie die buchungs-oder bearbeitungszeiten bei der bank sind? bin volksbank.

...zur Frage

Geld abheben im Ausland (England)?

Hallo Leute,

wie teuer ist es in England Geld bei einem Bankautomaten abzuheben? Ich weiß, jede Bank nimmt unterschiedliche Gebühren. Wie viel kostet es bei der Volksbank?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Wie hoch ist die Kontoführungsgebühr / Monat für ein Girokonto bei der Sparkasse?

Weiß das Jemand ?

...zur Frage

Kleingeld zur bank bringen..

Hallo,

Ich habe seit Silvester 30 Euro in 1, 2, und 5 Cent Stücke angesammelt. kann ich es bei der Bank wechseln lassen ? bin bei der Volksbank ..

Danke

...zur Frage

Kennt ihr Informationen zu der Volksbank Raiffeisenbank?

Ich muss einen Vortrag über die Volksbank Raiffeisenbank machen & ich finde im Internet oder bei Wikipedia nichts auch auf der Homepage der Volksbank findet man nicht viel heraus. Kennt ihr ein paar Informationen zu dieser Bank (wieviel Filialen in Deutschland usw.) oder woher ich welche bekommen könnte? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet... Im vorraus DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?