kontoeröffnung trotz EV

7 Antworten

ein guthaben konto muß dir jede bank einrichten, aber wenn du nur online banking und ne karte brauchst, dann würde ich die fidor bank empfehlen, eine reine online bank mit guten zinssätzen und einer kostenlosen mastercard

ein Konto auf Guthabenbasis sollte jede Bank eröffnen. Inzwischen nennt sich sowas glaube ich auch P Konto, da dort dein Pfändungsfreibetrag berücksichtigt wird.

Du hast ein Anspruch darauf ein bestehendes Konto in ein P-Konto umzuwandeln stimmt, seltsamerweiße gibt es aber keinen Anspruch auf Neueröffnung eines P-Kontos, wenn keins vorhanden ist,

0

Nach EV wird Dir keine Bank eine EC-Karte geben. Eine Kundenkarte sehr wohl. Von Dispo wollen wir gar nicht erst reden. Versuche mal eine Sparkasse, die haben auch OB im Angebot, ansonsten Volksbanken.

Kann ich mit meiner Ec Karte online bestellen?

Hallo zusammen :)! Ich habe folgendes Problem : Zwar habe eine Ec Karte mit einem Girokonto und online Banking, jedoch konnte ich mir bei zum beispiel dem Onlineshop von Zara nichts bestellen, da es als Bezahlmethoden nur Visa, Maestro Card etc gab. Nun meine Frage; warum kann ich nicht mit der Ec Karte zahlen? Heute habe ich meine Visa Karte per Post zugeschickt bekommen, aber ohne PIN. Daher meine zweite Frage; warum habe ich für die Visa Karte einem anderen PIN und nicht den gleichen wie bei meiner Ec Karte? Und habe ich dann such zwei Konten? Es ist doch doof, wenn ich bei beiden Konten immer Geld raufzahlen muss... Danke im voraus! :-)

...zur Frage

In welcher Bank soll ich ein Girokonto eröffnen?

Ich weiß nicht in welchen Bank ich gehen soll ich werde demnächst ein Aushilfjob machen mir ist es wichtig das ich eine

EC Karte bekommen

die Bank eine Filiale hat

Brauche kein online banking oder Kreditkarte nicht

Daueraufträge möglich sind sowie Übeiweisungne etc

PS. Ich bin 21zählte

...zur Frage

Trotz P-Konto Girokonto eröffnen?

Hey

Ich frage mich ob ich Trotz P-KOnto, Schulden,Schufa-Einträge, eidesstattliche Versicherung ein Girokonto zb bei der Targobank os. eröffnen kann ?

Strafbar wird es wenn ich ein Dispo bekäme bzw nutze. ?!

Danke Gruß

...zur Frage

versicherung abschliessen trotz Eidesstattlicher Versicherung

Ein Kumpel und ich haben diskutiert:

Kann man trotz negativer SchuFa und Eidessattlicher Versicherung eine Lebensversicherung oder dergleichen) abschliessen?

...zur Frage

Autokauf trotz eidesstattlicher Versicherung?

Darf ich mir ein Auto kaufen obwohl ich die eidesstattliche Versicherung abgegeben habe? Das Geld wäre zusammengespart.

...zur Frage

Kann ich trotzdem noch eine Überweisung machen ?

Ich hab die EC-Karte.

Tan Liste hab ich verloren . Deshalb ist online Banking nicht moeglich .

Passwort von EC karte hab ich nicht deshalb ist es am Geldautomat nicht moeglich.

Kann ich in der Bank manuell das taetigen ? also an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?