Kontodaten Vordruck? Bitte Hilfe!?:-D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann es sein, dass da das Wort "benutzen" fehlt und du auf dem Blatt, auf dem das steht, irgendwo die Möglichkeit hast deine Kontodaten einzufügen?

Ne da ist leider nichts zum ausfüllen.

0
@Steroid

ok, ein Vordruck ist in der Regel ein bereits bedrucktes Blatt Papier, auf dem lediglich die Daten eingefügt werden müssen. Wenn du unsicher bist, frag doch einfachheits halber auf deiner Arbeitsstelle nach. Wenn du den Chef nicht fragen magst, dann frag nen Kollegen/in deines Vertrauens :)

0
@esninche

im übrigen sollte es ausreichen, wenn du deinem Chef die Daten einfach nennst oder auf ein Blatt Papier schreibst, denn er will ja eh nichts andres als die Daten die auf deiner Karte stehen!

0

Jop, gib einfach deine Kontodaten ab oder zeig deine Karte her. Hat bei mir gereicht!

Was möchtest Du wissen?