Kontodaten von Schuhtempel24?

1 Antwort

Impressum

Schuhtempel24.de ist ein Angebot der:

Schuhtempel24 GmbH & Co. KG 

Großbeerenstr. 146 

12277 Berlin

Tel.: 030 / 617 94 90 

Mo.-Fr. 08:00 - 18:30 Uhr

Fax: 030 / 617 94 91

info@schuhtempel24.de

Geschäftsführer:Oliver Fink, Pelin Büyükpolat

Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg Berlin, HRA 45588 B

Steuernummer: 30/093/06359 

USt-IdNr.: DE279010303

Persönlich haftende Gesellschafterin: Schuhtempel24 Verwaltungs GmbH,eingetragen unter HRB 157895 beim Amtsgericht Charlottenburg, 

Geschäftsführer: Oliver Fink

im Impressum steht eh was anrufen oder mail schreiben

Kontodaten in der homepage?

Ich möchte in meiner Domain die Kontonummer mit angeben, um ein Buch bei Bestellung direkt bezahlen zu können. Ist es ein Risiko, diese Daten in der homepage zu veröffentlichen? Oder ist das überhaupt äußerst unüblich? Wenn es ein Risiko ist, wie kann es missbraucht werden? Danke für deine baldige Antwort

...zur Frage

Otto liefert angezahlte ware nicht

ich hab ein "kleines" problem mit Otto

am 30.05 hab ich einen artikel bestellt der lieferbar war (klimagerät wert 600 €) worauf ich eine email mit dem wortlaut : "Wir haben Ihre Angaben wie folgt aufgenommen: Bestellung Persönliche daten usw."erhalten habe.am selben tag 7 stunden später bekam ich eine anzahlungsaufforderung der ich peer online überweisung sofort nachgekommen binn.

auszug:--- "Jetzt sollen Sie Ihre Wunschartikel natürlich ganz rasch bekommen. Allerdings macht die Höhe Ihres Auftrags eine Anzahlung erforderlich. Wir bitten Sie dafür herzlich um Ihr Verständnis.

Damit Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ist, überweisen Sie bitte die Anzahlung von 120,00 Euro innerhalb der nächsten 14 Tage an: --- kontodaten usw. ---

Sobald Ihre Anzahlung auf Ihrem Kundenkonto eingegangen ist, beginnt die Lieferzeit." --- ende

hier fangen die probleme an: am mittwoch den 01.06 war der artikel bei otto dann als ausverkauft angezeigt.

!! in meinem kundencenter nach anmeldung bei meiner bestellung aber weiterhin als lieferbar. !!

heute am 03.06 ist die zahlung von 120,00 € bei otto eingegangen und der artikel in meinem kundencenter hatt sich auf nicht lieferbar geändert.auf nachfrage bei otto werden mir von den mitarbeitern verschieden angaben zur reservierung des artikels genannt.einer sagt der artikel wird bei bestellbestätigung reserviert der andere sagt erst bei zahlung´seingang.

nach weiterreichen zu einer kundenbetreuerin wurde mir klargemacht das der artikel bei bestellung reserviert wird.und man sich "bemüht" noch ein gerät ranzuschaffen.

heisst mein klimagerät hätte bei denen für mich reserviert stehen müssen bis zum zahlungseingang innerhalb von 14 tagen

ich komm mir jetzt ein wenig ver*** vor und frag mich ob das alles so rechtens ist immerhin wird hier mit ware geworben worfür ich eine anzahlung leisten soll die dann aber doch nicht lieferbar ist.immerhin wurde mir in der mail mit der zahlungsaufforderung mitgeteilt das ich 14 tage zeit hab die überweisung zu tätigen.

ich hoffe mir kann jemand sagen wie man da am besten bei otto vorgeht

(erstbestellung bei otto)

danke

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Keine Versandbestätigung nach 4 Tagen (schuhtempel24)?

Hallo zusammen,

Ich habe schon öfter bei schuhtempel24.de Schuhe bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Schneller Versand, angemessener Preis für die Qualität, schöne Schuhe.. ich habe spätestens am nächsten Tag die Bestätigung bekommen, dass die Schuhe auf dem Weg zu mir sind. Bestellen tu ich immer auf Rechnung.

Vor fast einer Woche habe ich wieder was bestellt. Die Rechnung habe ich auch schon bekommen. Die Versand Bestätigung allerdings immernoch nicht. Wenn ich auf die Seite gehe, sind die Schuhe in meiner Größe aber schon Ausverkauft. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die die Schuhe an jemand anderes verkauft haben und meine Bestellung vergessen haben. In spätestens 10 tagen muss ich die Rechnung bezahlen, aber ich will nichts bezahlen, was ich nicht erhalten habe. Was soll ich tun?

lg

...zur Frage

Wie kann ich Juice Plus kündigen?

Hallo,

ich wurde vor 3 Tagen angesprochen und hab mir Juice Plus über Facebook aufquatschen lassen, ich soll als Teammitglied Kunden finden und ware verkaufen. Mein Mentor hat meine Daten und Kontodaten da ich 100 Euro für die Lagerkosten und Versandtkosten bezahlen soll. Ich wurde also als Franchisepartner angeworben. Habe noch nichts unterschrieben oder schriftlich erhalten.

Meine Frage ist jetzt, kann ich das kündigen oder wiederrufen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?