Kontodaten verloren­čśů­čśů?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, mit den Kontodaten deiner Mutter kann niemand etwas anfangen, außer sich vielleicht auf den Arm tätowieren zu lassen oder so. Aber Geld abheben geht nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
08.11.2016, 16:49

Zum Glück danke aber wieso gibt dann nicht jeder seine Konto Nummern also die Daten wenn das harmlos ist

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 16:50

weil viele Leute so eine Angst haben wie du, dass man mit der bloßen Kontonummer sofort das komplette Konto plündern könnte. und normalerweise kann ich auch niemand was mit den Kontodaten anfangen, wieso sollte man die also raus Rücken? Es sei denn, man muss irgendwo etwas bezahlen. Aber auf dem Zettel für die Schule hat deine Mutter bestimmt eine Abbuchungserlaubnis unterschrieben. Ansonsten dürfte die Schule nämlich auch nicht einfach so Geld vom Konto deine Mutter abbuchen.

0
Kommentar von Shanks65
08.11.2016, 16:53

Danke :)!

0

Gehe zu einem Lehrer oder zum Sekretariat  oder wo bei deiner Schule die gefundenen Sachen aufbewahrt werden.  Rufe deine Mutter an, wenn es geht. Und die kann dir dann die Daten geben und du kannst die ja dann aufschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
08.11.2016, 16:46

Ich meine was wenn ein anderer die Daten findet!!! (Geld abheben)

0

Vielleicht kann deine Mutter/Vater das Konto vorüber gehend sperren. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?