Kontodaten gehackt hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ggf. In letzter Zeit etwas verkauft? Dann könnten das die Gebühren sein.
Ansonsten kannst du bei der Bank die Lautschrift zurückgeben. Und dann bekommst du dein Geld wieder

Nein hab ich nicht, und wie geht das?

0

Das letzte mal das ich was bestellt hab war am 2. Februar für 5 Euro. Das war aber auch schon sofort bezahlt

0

Ja gut. Wenn du etwas über ebay kaufst, bucht das ebay nicht ab. Ich würde beim Support von ebay anrufen. Und wenn die dir die Abbuchung auch nicht erklären können, gehst du zur Bank und sagst das du die Lastschrift zurückgeben möchtest. Das solltest du baldmöglichst machen.

0

gehackt sicher nicht. 

Du kannst die Lastschrift ja zurück geben, wenn du dir sicher bist, dass du nichts mehr bezahlen musst. 

Unbedingt E Bay Support kontaktieren, bei deine Bank bescheid geben.

Da kann mehr der Ebay support auch nicht helfen, da der kauf nicht mit meinem Ebay Konto geschehen ist, jedoch komischer weise geld von meinem konto abgehoben wurden ist. Ja ich werde meiner Bank bescheid geben

0
@Thorsten1231

Trotzdem E-Bay Support darauf hinweisen. Vielleicht war der Abhebung nur ein Test bevor Etwas größere passiert.

0

Was möchtest Du wissen?