Kontobestätigung auf Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

This is to confirm that Ms XX YY, born in ZZZ on 88.88.8888, has a bank account with ABC-Bank in Germany.
Account number: 123
Bank Identification Code: 456
Yours sincerely (mit Namen in der Anrede) Unwissender
Yours faithfully (mit der Anrede Dear Sir or Madam) Unwissender

Mein Paket von About You kommt nicht an?

Hi liebe Community,
Ich habe mir etwas bei About You bestellt, was eigentlich heute hätte ankommen sollen. Da es nicht gekommen ist und auch kein Zettel im Briefkasten lag habe ich nochmal nachgeschaut und meine Bestellungen waren leer, d.h. das Paket war offiziell schon angekommen...was soll ich jetzt tun? Ich kann es ja nicht zurückschicken wenn ich es gar nicht erhalten habe und ich habe außerdem 50€ dafür bezahlt. Der Paketbote kommt halt immer mittags/vormittags und es ist gleich vier Uhr...hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte mein Paket unbedingt bekommen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Bekommt man ein PayPal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Neues Konto Bankverbindung?

Ich bin minderjährig und wollte ich mein Geld auf meines Konto kommen! Jobcenter hat gesagt, dass mein Vater eine schriftliche Brief schreiben muss, damit Jobcenter das Geld auf mein Konto schicken. Damit jeder sein Geld Kriegt. Wie soll ich schreiben
z.B. Sehr geehrte Damen und Herren,
Und was noch?
Kann jemand einen Brief schreiben?

...zur Frage

Bekomm ich briefe nach hause wenn ich mir jetzt ein Bank Konto mache?

Ja oben ist die frage bin 18 will mit ein konto machen aber eptern sollen es nicht wissen kommt edwas nach hause?

...zur Frage

Schufaeintrag Konto gesperrt?

Ich arbeite, mein Gehalt kommt am 15ten. Das Konto ist aber gesperrt. Bei welchen Banken kann ich ein Konto eröffnen? Und wie kann ich an mein Gehalt kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?