Kontoauszug steam...

3 Antworten

Nur wenn du bei der Überweisung im Verwendungszweck angibst welches Produkt du gekauft hast steht das auch im Kontoauszug .Sonst nur wohin das Geld geht .

Nein nur an wen es gegeangen ist also an Steam .

Nein

MfG Animemerle/Jonas

beides nein? oder nur das produkt?

0

Sind Schulden auf dem Kontoauszug zu sehen?

Wenn ich einen Kontoauszug hole, ist auf diesem ja der aktualle Kontostand zu sehen. Wie sieht das aus wenn kein Geld auf dem Konto ist sondern nur Schulden? Wuerde der Kontostand einfach als 0,-$ angezeigt werden oder sieht man auf dem Kontoauszug die Schulden auch?

Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Steam Guthaben nicht angekommen - trotzdem abgebucht

Hallo, ich habe mir vorhin (02.11.2014 23:05) Steamguthaben gekauft. Umzwar mit "Sofortüberweisung". Ich habe im Internet aufs Konto geguckt (bin bei der gls) und habe gesehen, dass das geld abgebucht wurde. Bei meinem Steamkonto steht aber immernoch nur 13 Cent.Und das Komische ist auch, dass bei dem Kontoauszug 03.11. steht obwohl es grademal der 02.11 ist.

Ich Zeig euch mal den Kontoauszug (anhang).

mfg

...zur Frage

STEAM Support und Rückerstattung wie?

Hallo Community,

Ich wollte fragen wie man bei Steam ein Spiel Rückerstattet. Ich habe es für mich selbst und 2 Freunde gekauft. Jedoch gefällt es einem anscheinend nicht. und jetzt weil es für mich Geld verschwendung war will ich gerne mein Geld zurück haben, der Freund ist damit auch einverstanden. Nun jetzt stell ich die Frage, wie macht man das ?

Ich war auf der Steam Support Seite >Transaktionen > (Geschenk) Space Engineers > Es ist nicht, wie ich es mir vorgestellt habe > Ich möchte eine Rückerstattung beantragen.

So jetzt steht da : Dieses Produkt wurde an ... verschenkt.

Der Empfänger Ihres Geschenks muss auf der Supportseite zustimmen, bevor Sie eine Rückerstattung für dieses Produkt beantragen können.

wie geht man jetzt weiter vor ? Bitte um Schnelle antwort :) PS: Das Game ist gestern gekauft worden und hat 2.6 Stunden gespielt.

...zur Frage

Kontoauszug bei Überweisung

Hallo wenn ich eine Überweisung mit einem schein mache kommmt dann definitiv ein kontoauszug oder kann ich den auch irgendwie abbestellen? sieht man auf dem kontoauszug dann auch zwingend an wen das geld überwiesen wurde? danke

...zur Frage

steht auf einem Kontoauszug drauf was gekauft wurde?

...zur Frage

Was steht im Kontoauszug?

Hey Leute,

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich will ihr was bestellen über eBay nur sieht sie immer was ich kaufe also im Kontoauszug. Meine Frage: wenn ich etwas über eBay bestelle, kann sie sehen was ich gekauft habe oder einfach nur wieviel bezahlt wurde und der Name des Händlers? Also im Kontoauszug, gibt es die Möglichkeit die Daten zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?