Kontoauszug Mastercard Sparda Bank?

3 Antworten

Wenn Du die MasterCard bei der Sparda beantragt hast,dann  bekommst Du für die SpardaMasterCard genauso einen Kontoauszug wie für das Girokonto.
Wenn Du die Kontoauszüge per EC-Karte am Automaten ziehst, dann bekommst Du die von der SpardaMasterCard automatisch mit. (Natürlich nur, wenn es Buchungen gegeben hat). Bekommst Du die Giro-Konto Auszüge zugeschickt, dann liegt der Auszug für die SpardaMasterCard bei. Beim Online-Banking erscheint die SpardaMasterCard als Sub-Konto unter Deinem Giro-Konto.

Wenn es eine unabhängige MasterCard ist (mit Abbuchung vom Giro-Konto) dann bekommst Du Post von MasterCard bzw. hast einen Online-Zugang, wo Du die Kontoauszüge abrufen kannst.

normalerweise bekommste nen Kontoauszug von der Mastercard zugeschickt. ich würd zur Bank fahren, wenn du bisher noch nichts bekommen hast.

Du müsstest doch monatliche Abrechnungen bekommen, oder? Entweder per Briefpost oder in deinem Online Banking-Account?

Sparda Bank Karte: Zahlungsmethode?

Ich will ein Spiel auf Steam kaufen. Ich habe eine Kreditkarte von der Sparda Bank aber ich weiß nicht was für eine Zahlungsart es ist.

Also ich weiß nicht was ich anklicken muss (siehe Bild)

...zur Frage

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Kann man mit der hauseigenen MasterCard an jedem Bankautomaten Geld abheben?

Beispiel: Ich habe eine MasterCard von der Sparda-Bank

Muss ich dann extra immer zur Sparda-Bank an den Automaten gehen oder kann ich beispielsweise auch bei der Kreissparkasse Geld abheben, obwohl ich die MC von der S-B habe?

Will nur sichergehen :-)

...zur Frage

Kreditkarte Auszahlung

Hallo Ich habe eine Mastercard Gold von der Sparkasse.

Meine Frage nun

Wenn ich mir Geld von einem sportwetten Anbieter auf der MasterCard auszahlen lasse, wo landet es dann genau? Was steht auf dem Kontoauszug dann?

Wird dann auf meinem Girokonto stehen: Auszahlung MasterCard?

Möchte einfach wissen wie es dann genau ausgezahlt wird, wo es landet und was im Verwendungszweck auf dem Giro steht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?