Kontoauszug Mastercard Sparda Bank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die MasterCard bei der Sparda beantragt hast,dann  bekommst Du für die SpardaMasterCard genauso einen Kontoauszug wie für das Girokonto.
Wenn Du die Kontoauszüge per EC-Karte am Automaten ziehst, dann bekommst Du die von der SpardaMasterCard automatisch mit. (Natürlich nur, wenn es Buchungen gegeben hat). Bekommst Du die Giro-Konto Auszüge zugeschickt, dann liegt der Auszug für die SpardaMasterCard bei. Beim Online-Banking erscheint die SpardaMasterCard als Sub-Konto unter Deinem Giro-Konto.

Wenn es eine unabhängige MasterCard ist (mit Abbuchung vom Giro-Konto) dann bekommst Du Post von MasterCard bzw. hast einen Online-Zugang, wo Du die Kontoauszüge abrufen kannst.


normalerweise bekommste nen Kontoauszug von der Mastercard zugeschickt. ich würd zur Bank fahren, wenn du bisher noch nichts bekommen hast.

Du müsstest doch monatliche Abrechnungen bekommen, oder? Entweder per Briefpost oder in deinem Online Banking-Account?

Was möchtest Du wissen?