Kontoauszug auf Facebook posten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dann sollte er wenigstens seine kontonummer schwärzen. bei amazon z.b. klappt das zwar nicht mehr so leicht aber es gibt diverse shops bei denen man so ohne weiteres per lastschrift bestellen kann, man braucht also nur seine bankverbindung einzugeben und bestellt was man halt so braucht und der betrag wird ca. nach 3 werktagen von seinem konto abgebucht wenn du den artikel schon zu hause hast;)

Bei Amazon braucht man die IBAN und BIC, sowie Kontoinhaber.

0

Wie hat das mal jemand formuliert?

"Wer die AGBs von Facebook oder Whatsapp bestätigt, der verspricht denen seinen Erstgeborenes."

Die Rechte an dem Bild gibt man ab. Für immer. Die können jetzt damit machen was sie wollen. Und das tun sie auch.

Ich würde auf keinen Fall solche privaten Daten im Internet veröffentlichen, man weiß nie, ob Hacker nicht doch irgend welchen Unfug damit anstellen können. Außerdem gibt man bei Facebook jegliche Rechte an eigenen Bildern ab.

Was möchtest Du wissen?