Kontoauszug auch ohne Karte möglich?

5 Antworten

nur an der kasse, wenn du einen ausweis dabei hast (und sie dich persönlich kennen)

in der bank gegen gebühr vermutlich am schalter, wenn du dich ausweisen kannst...

frag mal direkt bei deinem Bank types nach, der kann dir das sagen, eventuell schon wenn die nummer vom konto hast und deine Unterschrift??

Kontoauszug nicht rausbekommen

Hallo , kann es seien das wenn Am Konto keine Veränderungen sind bzw keine abbuchungen oder Überweisungen das der Kontoauszug dann nicht gedruckt wird beim Automaten in den Banken . Ich mein es muss doch jedentag ein Auszug rauskommen wenn man hingeht und die karte reinsteckt . Oder ist es nicht so ? Bin bei der Volksbank

...zur Frage

Banken blockieren Kartenschlitz?

als ich grade zur Sparkasse in Leverkusen meinen Kontoauszug ausdrucken wollte, blockierten alle Kartenschlitze der Automaten meine Karte(es war nicht möglich die Karte hineinzuschieben) . Da ich dachte das dies ein Fehler der Sparkassenstelle war in der ich mich befand, bin ich zur nächsten in die Innenstadt gehfahren und auch diese blockierten. um ausszuschließen das dies ein "Fehler" der Sparkasse war bin ich zur Volksbank gefahren aber auch diese blockierten! Woran könnte das liegen? Die geschlossen Türen haben sich mit der Karte öffnen lassen und waren nicht blockiert.

...zur Frage

Ist es möglich, mit seinem Handyvertrag Geld zu machen?

Liebe Community,

ist es möglich, mit seinem Handyvertrag Geld zu machen? Frage wegen einer Studie, an der ich teilnehme. Kann man zum Beispiel Dinge bestellen, die dann auf der nächsten Handyrechnung stehen? Oder ist es möglich, sich Geld auszahlen zu lassen, was dann in der nächsten Rechnung aufgelistet wird? In der Studie geht es darum, wie es möglich ist, so schnell wie möglich an Geld zu kommen. Vielen Dank.

...zur Frage

Kontoauszug im Ausland?

Hallo liebe Comunity,

Da ich mein Konto in der Postfinance (Schweiz) habe, frage ich mich, ob es möglich ist in Deutschland bei der Sparkasse mir einen Kontoauszug geben zu lassen. Werde einige Wochen in Deutschland verbringen und keine Möglichkeit haben in die Postfinance der Schweiz zu gelangen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie mache ich 100.000 € am schnellsten zu 1 Million €?

100.000 € zu haben und dann das Ziel 1 Million € und zwar so schnell wie möglich ist das möglich?

...zur Frage

Unterschied zwischen EC-Karte und Debitkarte?

Hallo,

Worin liegt der Unterschied zwischen einer EC-Karte und Debitkarte? Auf meinem Kontoauszug steht immer etwas davon?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?