Kontoauszüge nachträglich holen?

4 Antworten

Die dürften noch aus dem Drucker der KSK abrufbar sein, wird aber eine Servicegebühr kosten und etwas Zeit erfordern. Du kannst Dir die Auszüge aber auch online runterladen und als PDF speichern.

Normalerweise sollte es für die Mitarbeiter kein Problem sein deine Kontenbewegungen vom November auszudrucken.....

Das geht in der Bank in Sekundenschnelle. Oft ist dort auch ein Auszugsdrucker. Da steckst du deine Bankkarte hinein, und schon rattert der los.

19

ja ich weis, aber ich hab sie ja im November schon geholt , nur habe ich sie verschlampt und als ich nochmals am Automaten holen wollte vorhin stand dran " keine neuen verfügbar "

0
52
@Homeboyz

Meine Antwort ist 2-teilig. Das geht trotzdem in Sekundenschnelle. Dein Berater macht das in Sekunden.

0
35

Meines Wissens werden -zumindest bei der KSK- Auszüge nur einmal am Auszugsdrucker bereitgestellt. Da der Fragesteller die offensichtlich schon geholt hatte und jetzt Zweitschriften braucht, dürfte es eine Service-Gebühr kosten.

0
19
@schtomp

und was kostet sowas ca ? also dem letzen Monat halt :)

0

Was möchtest Du wissen?