kontoauszüge nachträglich ausdrucken lassen - sparkasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du mit deiner Bank besprechen.

gibt es da keine pauschal kosten zb xx euro für 4 wochen oder so?

0
@chinchillay

das wird pro Kontoauszug berechnet und könnte teuer werden.Lass dich mal beraten,es gibt verschiedene Varianten.

0

Das ist bei jeder Sparkasse unterschiedlich, da jede ihre eigenen Preise macht. Bei uns sind es 5 EUR und es wird in Listenform ausgedruckt, dauert ein paar Tage.

Sparkasse Kontoauszüge ausdrucken lassen?

Ich habe seit Monaten keine Kontoauszüge mehr bekommen, und habe deshalb eine neue Karte erhalten. Die Auszüge habe ich kostenlos am Schalter ausdrucken lassen. Besteht jetzt mit der Sperrung der alten Karte keine Chance mehr die Auszüge erneut auszudrucken? Ich habe sie nämlich verlegt. Oder anders, bin ich bzw die Bank berechtigt meine bei denen gespeicherten Auszüge löschen zu lassen? Lg

...zur Frage

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

Kann man sich Kontoauszüge nochmal nachträglich ausdrucken lassen?

Brauche für das BAföG-Amt Kontoauszüge von vor 2 Monaten, die ich leider nicht mehr habe. Kann ich sie mir in der Sparkassenfilliale nochmal ausdrucken lassen und wenn ja, fallen Kosten an? Danke im Voraus

...zur Frage

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Kann keine Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken. Allerdings erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Diese Funktion it mit ihrer Karte nicht ausführbar. Was kann das sein? Ich konnte bisher immer Auszüge ausdrucken. Kein Automat geht. Bei den Geldautomaten läuft alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?