Kontoauszüge in der Stadt liegen lassen - schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mißbrauch ist nicht möglich, aber ein neugieriger Finder weiß anhand der Auszüge natürlich Deinen Namen und Adresse und kann sich an den Buchungen delektieren. Z.B. erfährt er, wieviel Du verdienst und wofür Du Dein Geld ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte mit den Daten wunderschön bei Amazon einkaufen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht gut, dein Name und auch deine Kontonummer steht drauf, damit läßt sich schon was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
15.04.2016, 18:00

Und was ? 

0

Viel kann nicht passieren, ausser das jemand mit deinen Bankdaten irgendwas kauft. Aber sowas lässt sich ja stornieren.

Und zudem ist es sehr unwarscheinlich das die Auszüge ausgerechnet jemandem kriminiellen in die Hände fallen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?