Kontoauszüge für Bafög?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Ausbildung und Studium, Bafög, kontoauszug)

4 Antworten

Nein, die wollen nur den Kontostand zum Stichtag. Umsätze müssen nicht ersichtlich sein. Somit wird davor oder danach auch nicht benötigt.

Da steht eindeutig KONTOSTAND ZUM 22.06.

Das ist der Kontstand, den du am 22.06. hattest. Das sollte identisch sein mit dem Kontostand (die €-Anzahl), die du auch in Formblatt 1 in Zeile 93 angebeben hast

Das wird angegeben!

Jonaswe24 28.06.2017, 19:58

Ja aber was heist das jetzt zum Tag der Antragstellung .. also Kontoauszüge bis zum 22.06 also vom ganzen Jahr ? Oder ab dem 22.06 bis heute

0
Wonnepoppen 28.06.2017, 20:04
@Jonaswe24

Du mußt also das Einkommen deiner Mutter angeben?

dazu braucht man normalerweise eine Verdienst Bescheinigung.

Ich glaube die von den letzten zwölf Monaten, bin aber nicht mehr so auf dem Laufenden.

Das hat mit dem Tag deiner Antragsstellung nichts zu tun, so viel ich weiß?

Aber wie schon gesagt, das ist im Antrag angegeben!

dann ruf halt morgen an u. gib den Antrag später ab!

0

also wenn du studieren willst solltest du ein wenig mehr verstehen.

steht doch groß da. ab 22. 6 alle kontoauszüge.

wenn die schule am 28.9 losgeht, wann musst du dann in der schule sein? richtig 28.9.

Jonaswe24 28.06.2017, 20:00

Da steht nirgends ab 22.06 .
Und wer sagt das ich studiere ? Wenn die das so blöd hinschreiben

0
Fortuna1234 28.06.2017, 20:43
@Jonaswe24

@Eisenkatze:

Du verstehst null von Bafög oder der deutschen Sprache. Da steht Kontostand ZUM 22.06.

1

Was möchtest Du wissen?