kontoauszüge, beschreibung steht unten

3 Antworten

Ja, das kannst du. Auf jedn Fall für das letze Jahr. Es kann aber sein, das dafür Gebühren zahlen musst. Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Ruf einfach an und frag nach. Fragen kostet nichts und du weisst genau Bescheid.

Wenn die Abbuchungen schon bis zu drei Jahren zurückliegen, kannst du das am besten an deinen Kontoauszügen nachprüfen. Eine Nachforschung bei der Bank ist möglich, aber teuer!

Einfacher: Den Verein nach dem üblichen Datum der Abbuchungen fragen und Kontoauszüge kontrollieren.

Eine Abmeldung muss gemäß der üblichen Vereinssatzungen immer schriftlich erfolgen. Bei uns im Verein ist das jedenfalls so. Jede Abmeldung wird schriftlich bestätigt!

Klar kannst Du alles Ausdrucken lassen. Wird Dir aber was kosten. Keine geringen Kosten. Ruf lieber mal da an.

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

Fehlende Kontoauszüge für ALG2 antrag bekommen

Hallo Allerseits,

ich hab meinen ALG 2 antrag vor einer Woche eingereicht incl. aller Dokumente allerdings habe ich nicht mehr alle meine Kontoauszüge, 10 stück fehlen. Leider hab ich noch kein Onlinebanking

.

Desshalb war ich auch schon bei der Sparkasse aber diese möchte von mir 6€ pro Auszug und ich habe keine 60€ mehr um diesen betrag zu bezahlen, ebenso erwarte ich auch kein Geld in nächster Zeit da ich meinen Antrag ja nicht komplett habe.

.

Bei Amt wurde mir gesagt das die Bank mir eine Kontoauszug unabhängige Umsatzanzeige ausdrucken kann, was die "nette" Dame am schalter dann aber verneinte , bzw es nicht ausdrucken wollte da ich ja eine aufbewahrungspflicht für meine Kontoauszüge habe.

.

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt kostenfrei benötigte Infos zu beschaffen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

Kann keine Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken. Allerdings erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Diese Funktion it mit ihrer Karte nicht ausführbar. Was kann das sein? Ich konnte bisher immer Auszüge ausdrucken. Kein Automat geht. Bei den Geldautomaten läuft alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?