Kontoauszüge ausdrucken nach längerem Zeitraum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter Umständen hat dein Freund damals einer Lagerung der Auszüge zugestimmt, und die Kontoauszüge der letzten Zeit liegen bei der Bank. Er sollte einmal einen Termin mit seinem Kundenbetreuer machen und mit diesem die Kontobewegungen und -bedingungen durchgehen.

Aus dem Automaten kommen wahrscheinlich nur die des letzten Quartals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ältere Kontoauszüge kannst du als Kopie von deiner Bank bekommen, wird aber vermutlich Gebühren kosten. Am Automat bekommst du nur Kontoauszüge für aktuelle Umsätze. Ab dem Datum des letzten Auszuges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariantel
15.07.2017, 20:09

Wie lange die rückwirkend ausgedruckt werden. 

0

Es werden alle Kontoauszüge gedruckt bis zu deinem letzten Auszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariantel
15.07.2017, 20:12

Auch wenn das 2.5 Jahre her ist?

0
Kommentar von Schneefall222
15.07.2017, 20:14

Ausprobieren oder bei deiner Bank fragen.

0

Ja, sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariantel
15.07.2017, 20:07

Wie lange zurück werden die dann gedruckt?steht man da dann Stunden am Automat? 

0

Was möchtest Du wissen?