Kontoauszüge ausdrucken nach längerem Zeitraum?

5 Antworten

Ältere Kontoauszüge kannst du als Kopie von deiner Bank bekommen, wird aber vermutlich Gebühren kosten. Am Automat bekommst du nur Kontoauszüge für aktuelle Umsätze. Ab dem Datum des letzten Auszuges.

Unter Umständen hat dein Freund damals einer Lagerung der Auszüge zugestimmt, und die Kontoauszüge der letzten Zeit liegen bei der Bank. Er sollte einmal einen Termin mit seinem Kundenbetreuer machen und mit diesem die Kontobewegungen und -bedingungen durchgehen.

Aus dem Automaten kommen wahrscheinlich nur die des letzten Quartals.

Es werden alle Kontoauszüge gedruckt bis zu deinem letzten Auszug.

Auch wenn das 2.5 Jahre her ist?

0

Ausprobieren oder bei deiner Bank fragen.

0

Sparkasse Kontoauszüge ausdrucken lassen?

Ich habe seit Monaten keine Kontoauszüge mehr bekommen, und habe deshalb eine neue Karte erhalten. Die Auszüge habe ich kostenlos am Schalter ausdrucken lassen. Besteht jetzt mit der Sperrung der alten Karte keine Chance mehr die Auszüge erneut auszudrucken? Ich habe sie nämlich verlegt. Oder anders, bin ich bzw die Bank berechtigt meine bei denen gespeicherten Auszüge löschen zu lassen? Lg

...zur Frage

Kontoauszüge am Automaten vergessen

Hallo,

was passiert wenn man die Kontoauszüge am Automaten vergisst (also diese noch in dem Schlitz stecken). Ist es wie beim Geldautomat und die Auszüge werden wieder eingezogen oder hat der jenige einfach nur Pech und sollte vllt sein Konto sperren lassen um Missbrauch zu vermeiden? Falls es wichtig ist: Es geschah in der Sparkasse. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Muss man Kontoauszüge trotz Online Banking ziehen?

Hallo,

ich habe seit Januar letzten Jahres Online Banking, weil ich 18 geworden bin. Heute habe ich komischerweise zum ersten Mal Kontoauszüge von der Sparkasse zugeschickt bekommen, was mich sehr wundert. Ich hole zwar keine Kontoauszüge mehr ab seit ich Online Banking besitze, aber ich habe vor 3 Monaten versucht welche abzuholen und es wurde gesagt, dass ich keine neuen Auszüge habe. Tja, und heute kamen komischerweise die Auszüge von Februar 2014 bei mir an.

Reicht das, wenn ich mir die Kontoauszüge online anschaue oder muss ich sie wirklich jeden Monat ziehen?

...zur Frage

Kann keine Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken. Allerdings erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Diese Funktion it mit ihrer Karte nicht ausführbar. Was kann das sein? Ich konnte bisher immer Auszüge ausdrucken. Kein Automat geht. Bei den Geldautomaten läuft alles einwandfrei.

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Ist es normal, dass Kontoauszüge mehrfach gleich rausgegeben werden?

Hallo ich habe da eine Frage. Ich ziehe gelegentlich kontoauszüge von meiner bank raus. Aber manchmal kriege ich die auszüge die ich auch letztes mal hatte. Ist das normal? Außerdem habe ich letztens auszüge von fast 2 monate ausgedruckt bekommen. Das sah schon aus wie ein buch. Obwohl ich die meisten schonmal raushatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?