Konto zeigt mehr Geld ein als ich habe?

1 Antwort

Es ist denkbar, daß sie dir doch einen Mindestdispo von 200€ eingeräumt haben.

Aber warum? Ich dürfte das doch eig. nicht haben.

0
@dfsB0ZZ

Auch ein Mini-Dispo bringt der Bank Zinsen. Außerdem erzeugt das eine gewisse Kundenbindung...

0

Versteh ich nicht..

0

Neues Konto mit Dispo ab wann verfügbar?

Ich möchte mir bei einer anderen bank ein neues konto machen, mit dispo. Das stellt auch alles kein Problem dar. Aber ab wann kann ich dann darüber verfügen? Ist das nicht so dass man karte und pin per Post kommt und das einige Tage dauert? (Sparkasse)

...zur Frage

Ich habe bei einer Bank dispo! Möchte zweites Girokonto bei einer eröffnen! habe ich negativen Eintrag dadurch bei der schufa?

...zur Frage

Brauche ich in der Privatinsolvenz ein P-Konto oder reicht auch ein Girokonto auf Guthabenbasis?

Hallo,

ich werde demnächst meinen Antrag auf Privatinsolvenz stellen und habe bei meinem jetzigen Girokonto einen Dispo den ich voll ausschöpfe und wenn ich in Privatinsolvenz gehe, wird der Dispo mir von der Bank gekündigt und ich habe leider nicht so viel Geld um diesen ins Plus zu bringen. Deswegen möchte ich das auch noch mit in die Privatinsolvenz mitnehmen. Nun werde ich jetzt ein neues Girokonto bei einer anderen Bank eröffnen. Aber nun meine Frage, ist es besser dann ein P-Konto zu eröffnen oder reicht auch ein Girokonto auf Guthabenbasis aus? Wäre auch super wenn mir jemand eine Bank empfehlen würde, die das auch macht?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

girokonto bei der volksbank überziehen kurzfristig ohne dispo?

wenn es mir möglich ist kurzfristig -400€ ins minus bei meinem konto zu gehen ohne dispokredit wie viel müsste ich dann pro monat bei der bank zurückzahlen.

...zur Frage

Dispo bei Bank jetzt Arbeitslos

Hallo

ich habe einen größeren Dispo auf meinem Girokonto und diesen auch voll ausgenutzt. Leider bin ich nun arbeitslos. Muss ich das der Bank sagen. Ich mein sie sehen ja wenn nur noch das ALG kommt.

bzw. können sie mir den Dispo streichen und von mir verlangen das ich alles auf einmal zahlen muss ???

MFG

...zur Frage

Konto überziehen bei Girokonto ohne Absprache mit der Bank?

Hallo, ich bin DEUTSCHE BANK Kunde und habe ein Girokonto. Kann ich einfach mein Konto überziehen oder geht es nicht? Brauche ich dafür extra ein Dispo?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?