Konto von ps4 entfernen?

Uplay Konto weitergeben Strafbar?

Darf ich mein Uplay Konto weitergeben ohne bestraft zu werden? Bzw. was sind die Konsequenzen, wenn ich erwischt werde?

...zur Frage

Google Konto machen nur für die PS4? Wichtige Frage!?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Google Konto machen damit ich mir ein PS4 Account machen kann. Ich würde das Konto den nur für die PS4 Nutzen. Und ich habe mir überlegt mit dem Konto dann nicht auf einem Gerät angemeldet zu sein.

Meine Frage wäre nun kann man das so machen ? Und was ist besser ? Mit dem Konto angemeldet zu sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

Uplay Spiele auf PS4 übertragen?

Hey Leute, ich habe überlegt mir eine PS4 zu kaufen. Meine Frage ist allerdings, könnte ich meine Uplay Spiele die ich für den PC gekauft habe, auf die PS4 übertragen bzw auf der PS4 einlösen, also dass ich das Spiel dann in der PS4-Version habe?`Vielen Dank schon mal im Voraus! :D

...zur Frage

Rainbow 6 Season Passes auf PS4 gekauft, über Uplay auf PC übertragen?

Ich habe auf der PS4 für Rainbow Six die beiden Season Passes gekauft, jetzt frage ich mich, ob ich die auch für den PC habe, da ich mich auf der PS4 auf Uplay angemeldet habe?

...zur Frage

Ich kann kein uplay Konto erstellen?

Dieses Problem besteht bei mir seit Dienstag. Ich kann weder im Browser noch über die heruntergeladene Software ein uplay Konto anlegen. Im Browser bekomme ich die Meldung "Konto nicht angelegt" und in der uplay Software wird mir gesagt "Konto-Erstellung derzeit nicht möglich, bitte versuche es später erneut.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?