Konto überzogen! paar fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieviel Zinsen berechnet werden, hängt von den Bedingungen ab, und die sind von Bank zu Bank unterschiedlich. Sobald man sein Konto überzieht, egal wie lange und in welcher Höhe, dann werden für jeden Tag, wo das Konto überzogen ist, Zinsen berechnet. Bei 6 Euro dürfen es Cent-Beträge sein. Also wenn du heute 6 Euro überzogen hast, und übermorgen wieder im Plusbereich bist, fällt das kaum ins Gewicht

http://www.vb-selm-bork.de/service/agb_sonderbedingungen.html

finde aber nichts in den agbs könntest du vll. mal gucken und mir sagen wieviel prozent zinsen anfallen?

0
@badboy1012

wenn ich richtig gerechnet habe und für 3 Tage dir Zinsen berechnet werden (den heutigen Tag mitgerechnet), dann sind das exakt 60 cent bei 12% Zinsen (Überziehungszinsen) die Volksbank berechnet 12%, bei 2 Tagen sind das 40 cent

0
@Vela1

bei meiner Rechnung kam 0,6 raus. dachte, das wären 60 Cent (0,6 Euro), müssten aber 0,6 cent sein....also, du wirst nur Peanuts bezahlen. sorry