Konto überzogen - Schufa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche mal auf Google nach einem Anschreiben für die Schufa und dann erhälst Du sehr schnell Überblick was da los ist. Wenn das Girokonto nicht gekündigt wurde, dann dürfte da auch nichts vermerkt sein, aber dass solltest Du schnell heraus finden, denn ansonsten hast Du bei allem große Schwierigkeiten! Da hattest Du zudem sehr viel Glück mit Deiner Bank, die meisten kündigen einem sofort und das war dann der Anfang vom Ende!

bivmar 24.01.2013, 21:58

Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Werde mir eine Schufa Selbstauskunft ziehen! Dann mal sehen.

0

Hol dir bei der Schufa eine kostenlose Auskunft ein und schau was da drin steht.

bivmar 24.01.2013, 21:59

Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Werde mir eine Schufa Selbstauskunft ziehen! Dann mal sehen.

0

Was möchtest Du wissen?