Konto überziehen Schüler

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die Bank nicht mitmachen.

Schreib den Verkäufer an, schildere Dein Problem und bitte um Entschuldigung. Kündige an, dass Du erst am 30. zahlen kannst. Wenn Du ehrlich bist und dann auch sofort zahlst, wird der Verkäufer Dir das wahrscheinlich nicht übelnehmen.

Beste Lösung. Die meißten lassen mit sich reden !

0

hab ich gemacht, der Verkäufer hat mir auch kein Negativ-Bewertung reingedrückt :)

0
@Sandmaus

Das ist ja prima! Und es ist sehr schön, dass Du davon berichtest!

0