konto trotz schufa und ohne kontoführungsgebühren

7 Antworten

Die Schufa ist keine Berater, sondern eine Auskunftei. Deshalb wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Und "ohne Kontoführungsgebühren" lasse ich 'mal weg. Es bleibt die Firma Paycenter, die schufafrei 3 Prepaid-Kreditkarten mit den notwendigsten Girokonto-Funktionen anbietet. Die Kreditkarten ersetzen eine Maestro/EC-Karte: SupremaCard, MeineGirokarte, Global-MC.
https://www.paycenter.de/index.php/privatkunden/prepaidmastercards.html

das ist vollkommener quatsch! wenn man eine negative schufa hat, MUSS man sogar die schufa um auskunft bitten, was meinste denn wieso diese 1 mal im jahr kostenfrei ist und ansonsten was kostet? weil man keine antwort bekommt oder wie? FALSCH FALSCH FALSCH

0

Viele Banken geben auch Menschen mit negativer Schufa ein kostenloses Konto, wie z. B. Postbank und Norisbank!

also norisbank stimmt. die ist kostenlos aber die postbank? hab nur das problem, dass ich in hannover iwie keine norisbank filiale finde :/

0

Ein Konto auf Guthabenbasis bei der ** Sparkasse** ist das einzige Finanzprodukt, was man Dir nicht verweigern kann. M.R.

selbst wenn man gerade von der sparkasse nen schufa eintrag bekommen hat?

0

sparkasse,kinderkonto ab geburt und schufa?

habe nach der geburt meiner kleinen vor 8 wochen von der sparkasse post bekommen, giro uno heisst das sparkonto glaube ich, mit 5 euro guthaben als geschenk...

nun....ich selber wollte vor nem halben jahr dort ein konto eröffnen ging aber nicht wegen schufa auskunft, nur kostenpflichtig und ohne online banking(was schwachsinnig ist)

nun, wenn ich eins für meine tochter nun eröffnen will,kontrollieren die da auch meine schufa und sagen geht nicht?! wäre ja dreist!

ich frag da nach wenn ich n. woche hingehe, dennoch wüsste ich das gerne mal

...zur Frage

Gehalt Gutschrift?

Morgen,

Ich habe vor 3 Wochen meine Bank gewechselt, ich bin von der Commerzbank zur Volksbank Raiffeisenbank gewechselt. Mir ist aufgefallen das ich heute immer noch nicht mein Gehalt gutgeschrieben bekommen habe. Bei der Commerzbank war das Geld schon am 27ten oder 28ten auf mein Konto. Dauert das bei der Volksbank länger bist das Geld gutgeschrieben ist?

...zur Frage

Darf die Schufa sich einfach so Geld vom Konto holen?

Ich habe vor mir ein Guthabenkonto bei der Postbank zu erstellen. Habe allerdings einen negativen Schufa-Eintrag. Darf die Schufa sich mein Geld auf dem Konto ohne meine Einwilligung einfach runter ziehen? Bzw. was könnte passieren bei einem negativen Schufa-Eintrag und dem neuen Konto? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

kann man trotz schufa eintrag ein neues Konto eröffnen

kann man trotz schufa eintrag ein zweites Bankkonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?