konto trotz schufa und ohne kontoführungsgebühren

7 Antworten

Die Schufa ist keine Berater, sondern eine Auskunftei. Deshalb wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Und "ohne Kontoführungsgebühren" lasse ich 'mal weg. Es bleibt die Firma Paycenter, die schufafrei 3 Prepaid-Kreditkarten mit den notwendigsten Girokonto-Funktionen anbietet. Die Kreditkarten ersetzen eine Maestro/EC-Karte: SupremaCard, MeineGirokarte, Global-MC.
https://www.paycenter.de/index.php/privatkunden/prepaidmastercards.html

das ist vollkommener quatsch! wenn man eine negative schufa hat, MUSS man sogar die schufa um auskunft bitten, was meinste denn wieso diese 1 mal im jahr kostenfrei ist und ansonsten was kostet? weil man keine antwort bekommt oder wie? FALSCH FALSCH FALSCH

0

Ein Konto auf Guthabenbasis bei der ** Sparkasse** ist das einzige Finanzprodukt, was man Dir nicht verweigern kann. M.R.

selbst wenn man gerade von der sparkasse nen schufa eintrag bekommen hat?

0

Viele Banken geben auch Menschen mit negativer Schufa ein kostenloses Konto, wie z. B. Postbank und Norisbank!

also norisbank stimmt. die ist kostenlos aber die postbank? hab nur das problem, dass ich in hannover iwie keine norisbank filiale finde :/

0

Gehalt Gutschrift?

Morgen,

Ich habe vor 3 Wochen meine Bank gewechselt, ich bin von der Commerzbank zur Volksbank Raiffeisenbank gewechselt. Mir ist aufgefallen das ich heute immer noch nicht mein Gehalt gutgeschrieben bekommen habe. Bei der Commerzbank war das Geld schon am 27ten oder 28ten auf mein Konto. Dauert das bei der Volksbank länger bist das Geld gutgeschrieben ist?

...zur Frage

von spardabank zur sparkasse?

ich will mein konto bei der spardabank abmelden und mich bei der sparkasse angemelden. kann ich gleich zur sparkasse gehn und mein konto eröffnen und kann sofort auch eine überweisung senden? und kann ich bei der sparkasse einfach sagen das ich mich abmeld und ich bekomm mein geld und die löschen mich??? ist das alles so einfach oder wird das komplizierter und kann über mehrere tage dauern?

...zur Frage

Sparkonto Zugriff ohne Elterteil möglich?

Hallo, ich habe ein Sparkonto bei der Sparkasse und bin 14 Jahre alt. Nun möchte ich auch Zugriff darauf. Meine Eltern wären damit einverstanden. Die Frage ist nun, ist es möglich, das meine Eltern mit den Mitarbeitern der Sparkasse Reden und es so möglich ist, das ich allein darauf zugreifen kann. Ps: Das Sparkonto ist Derzeit ohne Benutzung. (Ganzes Geld auf anderem Konto.

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Welche Bank ist besser (Startgeld, usw.)?

Ich möchte ein Konto eröffnen und weiß aber nicht welche Bank besser wäre. Zur Auswahl habe ich einmal Sparkasse, Postbank, Volksbank und Commerzbank

Kann ich als 2. Kontoinhaber zB mein Freund eintragen? Oder geht das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?