Konto sperren Sparkasse?

5 Antworten

Das würde dir doch nichts nützen. Paypal hat das Geld überwiesen, wenn du jetzt dein Konto sperrst, dann kommt Paypal nicht an seinen100€. Paypal aber hat einen Anspruch gegen dich, der gerechtfertigt ist. Wenn du es jetzt hinkriegen würdest, dass Paypal sein Geld nicht bekommt, dann würden die dich zu recht verklagen und du verlierst noch viel mehr Geld. 

Wenn Du gerade erst gezahlt hast, woher willst Du dann wissen, dass der Verkäufer nichts absendet?

Warum zahlst Du auch eine Leistung über Freunde und Familie? Diese Funktion ist nur dafür gedacht, Familienmitgliedern und Freunden ein Geldgeschenk zu machen. Es ist nicht rückbuchbar.

Alles unklar!

2

Der Verkäufer ist offensichtlich ein Betrüger. Ich habe ihn noch mit einem anderen Account nach dem Artikel gefragt und er meint er ist noch da. Abholung erlaubt er wie ich später herausgefunden habe auch nicht.

0

Ein Anruf bei PayPal wäre die einzige Möglichkeit. Die sie da relativ offen. Vielleicht hast du Glück und sie führen eine Rückbuchung durch. 

Lastschrift angeben ohne Geld auf dem Konto?

Hallo liebe Community, Ich wollte gerade etwas im Internet bestellen über Lastschrift.Ich habe das starpac für Jugendliche von der Sparkasse. Ich wollte etwas für 50€ bestellen,jedoch ist mir aufgefallen dass ich gerade nur 5€ auf dem Konto habe. Meine Frage ist: Ist es schlimm wenn ich das Produkt trotzdem jetzt (Samstag Abend) kaufen würde und am Montag den Betrag sofort auf mein Konto einzahlen würde damit der gewünschte Betrag abgebucht werden kann? Da es ja Samstag Abend ist,wird der Betrag sowieso erst am Montag abgebucht oder? Bitte helft mir! Danke im Vorraus

...zur Frage

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Das geld wird von meinem konto eigentlich immer zum 7. von meinem konto abgebucht. Wird der Betrag denn gleich am nächsten Tag abgebucht, wenn ich am 6. des Monats mit der Karte bezahle? Oder erst im nächsten Monat? (Sparkasse, silberne silberne/normale Kreditkarte)

...zur Frage

wann geht das geld auf meinem konto ein?

hey also mein freund hat am freitag (den 12.1.18) 5750€ an mich überwiesen.. es wurde gestern am dienstag (den 16.1.18) von seinem konto abgebucht! wann kann ich mit der summe auf meinem konto rechnnen? er ist bei hypovereinsbank und ich sparkasse. danke und lg chiara

...zur Frage

Sparkassen Girokonto überzogen

Hallo,

Ich habe meine Kreditkarte letztes Monat ausgelastet (500€). Der Betrag wurde mir jetzt von meinem Konto abgebucht und ich habe deshalb einen Kontostand von -500€. Ich habe mich um ein paar Tage verrechnet, weil ich mein Geld erst Anfang nächster Woche bekomme. Also ist das in Ordnung wenn ich einfach nichts mache und warte bis mein Geld da ist, oder muss ich mich mit der Sparkasse in Verbindung setzen?

Ich weiß, wie es bei beträgen um die 100€ ist, aber ist das bei höheren Beträgen auch so? Mit wie viel Zinsen muss ich ungefähr bis Dienstag rechnen?

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Amazon bankverbindung Abbuchung (sparkasse)?

Hallo, habe bei amazon meine Bankverbindung angegeben und was gekauft, wann wird der Betrag von meinem Konto abgebucht ? Artikel wurde versandt

...zur Frage

Kontoüberziehung trotz Sperre?

Guten Tag Community.

Ich habe vor kurzer Zeit am Geldautomaten etwas Geld eingezahlt, direkt danach habe ich dann eine SB-Überweisung getätigt, die höher war, als der Kontostand vor der Einzahlung, und als ich danach einen Kontoauszug gezogen habe, habe ich dort in einer Anlage gelesen:

Sollzinssätze am 29.09.2017           0,00+ 11,6500 v.H. für Kontoüberziehungen 

Was heißt das? Wurde mein Konto überzogen? Eigentlich wurde nämlich bei der Eröffnung festgelegt, dass keine Überziehung möglich ist (bin 15), wie kommt dies dann zustande? Hat es irgendwelche Auswirkungen?

Ist eine Überziehung also doch möglich? Bin bei der Sparkasse.

Ich freue mich schon auf alle Antworten.

LG Happy2424

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?