konto sperre ask.fm ohne Grund?

2 Antworten

Es wird nicht mehr entsperrt, du musst dir einen neuen acc zulegen Irgendjemand der dich nicht mag hat dich vielleicht gemeldet oder du hast iwas 'verbotenes' getAn

Hey, vielleicht hast du wen beleidigt oder jemand hat dich gemeldet. Am besten schreibst du eine Mail an den Support und die sagen dir den wirklichen Grund. Im schlimmsten fall wurdest du gehackt.

Wie kann ich diesen kontaktieren ?

0

Amazon hat mein Konto gesperrt?!

Seit heute morgen kann ich nichtmehr auf meine Bestellungen/Konto bei Amazon zugreifen.... "Der Zugang zu ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich"

Und in der E-Mail von Amazon steht, das is angeblich etwas nicht Bezahlt habe, obwohle alle Zahlungen getätigt wurde...

was sollte ich nun tun das mein Konto wieder entsperrt wird, weil ich noch eine Retoure offen habe!?

Habe auch schon Amazon eine Mail gesendet, aber noch nichts erhalten

MFG. Markus

...zur Frage

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

ASK Konto vorübergehend gesperrt?

Wie lange dauert dieses vorübergehend

...zur Frage

Mein ASK Konto wurde vorübergehend wegen beleidigenden verhalten gesperrt obwohl ich nicht mal jemandem Fragen gestellt habe. Was kann ich dagegen tun oder was?

Heißt vorübergehend?

...zur Frage

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Wie lange wird mein ask Konto gesperrt sein?

Ich hab eine Frage. Unzwar wurde mein Konto gestern in der Früh gesperrt auf ask da ich anscheinend 2 mal was beleidigendes geschrieben habe(was ich nicht gemacht habe) ich wollte fragen ob es jetzt für immer gesperrt is oder nur vorübergehend und wie lange das ca. Dauert? Ich hab nämlich gar nichts gemacht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?