Konto seit Jahren nicht verwendet - wird es automatisch von der Bank geschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also theoretisch läuft dein konto weiter wenn jeden monat immer noch 20 euro abgebucht werden ist das schon komisch wenn du aber gekündigt hast und nichts mehr abgebucht wird und du die 100 euro vll bezahlt hast und dein konto auf 0 steht und die bank keine neuen AGBs hat hatte sie keinen grund dich anzuschreiben

Also mein Abo habe ich noch ende 2007 gekündigt. (und ausbezahlt)

Seit dem passiert garkeine Bewegung mehr auf dem Konto.

 

0

Konten werden nicht automatisch gelöscht. Ich hoffe nur nicht für dich, dass du jetzt für die Jahre Überziehungszinsen bezahlen musst. Banken erlassen doch keine Schulden.

Ab wievielen Jahren kann man sich ein eigenes Konto bei der Bank machen?

Hey meine Mutter hatte letztes Jahr mein Konto geschlossen weil ich damit misst und so gemacht hat und sie dafür aufkommen musste. Ich werde am 8.5 Mai 16Jahre alt kann ich dann nicht schon selbst eins eröffnen?

...zur Frage

Amazon hilfe ohne geld gekauft?

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem, und nein es wurde nicht mit absicht gemacht.

Ich dachte ich hätte Geld auf meinem Konto, soweit ich weiß hat ich geld drauf aber hab mich unterschätzt.

Ich hab auf amazon um die 150 Euro etwas gekauft.. hab auch sofort den Support Kontaktiert, er meinte das ich nur eine mahnung bekommen würde und die 150 Euro nach Zahlen solle.

Was ich wissen will bekomm ich von der Bank jetzt auch extra eine Mahnung wo ich was drauf zahlen muss? Oder nur die mahnung von Amazon?

Hoffe das mir jemand helfen kann, es war keine absicht, und jetzt weiß ich das ich immer mein Konto abchecken soll bevor ich vermute das da Geld drauf ist.

Lg

...zur Frage

Bareinzahlung auf Konto bei Haspa währen Bank Geschloßen ist?

Ist das möglich oder geht das nur wnen bank auf hat ???

...zur Frage

Jugendkonto eröffnen mit 14?

Hey ich bin 14 Jahre alt und möchte ein jugendkonto eröffnen . Was muss ich wissen? Und wo soll ich es eröffnen ? Mir ist wichtig dass ich im Internet bezahlen kann, zb Amazon da mir das mit der paysafe Karte zu blöd ist.

also hier msl eine Zusammenfassung meiner Prioritäten

-Online zahlen

-international auch an einen Automaten kommen zu können um Bargeld abzuheben

-wenn es geht mit Karte zahlen ist aber kein Muss

...zur Frage

Darf ich mein Konto überziehen?

Ich bin bei der Sparkasse und hb ein ganz normales Konto. Bis ich 18 geworden bin, konnte ich nicht ins Minus (was auch gut so ist!)

ich habe mich im letzten Monat ein wenig verkalkuliert und war 90 euro im Minus. Mit den Zinsen konnte ich leben, allerdings meinten meine Eltern, dafür könnte man mich anzeigen. Stimmt das? Kann ich mein Konto überziehen ohne Konsequenzen zu bekommen? Würde mich interessieren, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?