Konto nicht gedeckt , bekomme ich Probleme?

2 Antworten

Wenn die Bank (bzw. deren IT-Dienstleister) einigermaßen vernünftige Software verwendet, wird eine Lastschrift bei mangelnder Deckung zunächst zurückgestellt, um mögliche Zahlungseingänge im Laufe des Tages noch abzuwarten, und erst zu einem späteren Zeitpunkt ablehnen.

das haben die nicht gemacht , ich ärgere mich tierisch darüber .

die haben mir nur 1.50 abgebucht sogenannte Benachrichtigungsentgeld

0

Wenn du Glück hast versucht Paypal es noch mal. Wenn du Pech hast sperrt Paypal deinen Account bis du den Betrag überwiesen hast. Da können dann nochmal Gebühren auf dich zukommen, ich glaube das sind 19€ wenn die Lastschrift abgelehnt wurde.

Dein PP Konto ist danach wieder nutzbar wie immer.

Ich hatte 25 Euros drauf , die Bank Sparkasse hat mir 1.50 eingebucht , Benachrichtigungs Entgelt keine Ahnung für was .

0
@Ninchien

Fürs Porto weil du Post bekommst das die Lastschrift zurückgezogen wurde. Die 19€, die ich nannte, sind Paypal Gebühren die auf die 27€ oben drauf kommen.

0
@picasso22

Ok ,

wenn ich aber online einsehe wurde nix abgelehnt, ist immer noch vorgemerkt!

Heisst das die buchen nochmal ab ?

0
@Ninchien

wenn ich Online auf vorgemerkt gehe und auf überweisen gehe kann ich Paypal das Geld auch überweisen .

Macht das Sinn wenn ich das mache ?

0

Wird PayPal das Geld nochmal abbuchen?

Hi, ich habe etwas mit PayPal "versucht" zu kaufen. Es war in Dollar und die haben scheinbar einen anderen Kurs benutzt als den aktuellen von Oanda, was dazu geführt hat das es mein Konto um 2 Euro überlastet hat und da mein Konto keinen Kredit vergibt hat die Bank die Transaktion zurückgezogen und eine Gebühr von 2 Euro berechnet. Ich habe direkt mehr Geld eingezahlt. Der Gegenstand gehört mir jetzt aber schon und der Verkäufer hat mir auf Nachfrage gesagt das er das Geld auch schon erhalten hat, jedoch wurde von meinem Konto nichts abgebucht. Das Ganze hat sich heute erst abgespielt und es kam noch keine Nachricht von PayPal, was wird passieren? Werden sie einfach erneut versuchen das Geld abzubuchen, jetzt wo das Konto ausreichen gedeckt ist?

...zur Frage

PayPal will von meinem Konto abbuchen obwohl das Paypal Konto gedeckt ist?

Ich habe ein PayPal Konto auf dem sich ca 97 US Dollar befinden welche den Wert von 83 Euro haben. Jetzt habe ich etwas im Internet für einen geringen Betrag in Euro bestellt, jedoch hat PayPal es nicht von meinem Guthaben auf meinem PayPal Konto abgezogen. Stattdessen habe ich eine mail bekommen, dass der Betrag in den nächsten 1-2 Tagen von meinem Bankkonto abgebucht wird. Ist damit nun gemeint, dass sie es von meinem Paypal Konto oder von meinem normalen Bankkonto abbuchen werden ? Tut mir leid wenn die Frage etwas dumm ist, aber das ist das erste mal dass ich mit PayPal zahle...

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?