Konto in Holland

4 Antworten

Solche Guthabenkonten bekommst Du doch auch in Deutschland. Auf http://www.online-girokonto.net/girokonto-ohne-schufa.html findest Du das Angebot der Deutschen Bank im Test. Darüber hinaus solltest Du eigentlich bei (fast) jeder inländischen Bank ein solches Konto bekommen können.

Privat ja, geschäftlich ist es schwierig, ja doch geht wohl bei der ABN-Amrobank, aber die haben saftige Gebühren.

Selbstverständlich kann jeder in den Niederlanden ein Konto eröffnen. Ist nur die Frage, ob die Bank Dich als Kunde haben möchte. Auch niederländische Banken prüfen vor der Kontoeröffnung Deine Vermögensverhältnisse.

Da Du keinen Wohnsitz in den Niederlanden hast, rate ich Dir dringend von einer Kontoeröffnung ab. Seit einigen Jahren sind sämtliche Banken (innerhalb des EU-Raumes) verpflichtet, Kontoeröffnungen und so weiter den Finanzbehörden zu melden. Das heißt, das Deine Daten dann von Deinem Finanzamt vor Ort geprüft und gegebenenfalls auch Dein Guthaben gepfändet wird. Das kann nur bedeuten, daß Du in der Folge dann unheimlichen Ärger bekommen wirst. Viel Glück.

Girokonto / Guthabenkonto trotz negativen Schufaeintrag (Zweitkonto) welches?

Ich hab schon die Suche heir benutzt aber keine konkrete Aussage/Konto gefunden.

Folgender Fall bzw. folgendes vorhanden:

Offenbarungseid also negative Schufa, Girokonto (Raiffeisenbank) auf P-Konto, Kontopfändung, Freibetrag

Es wird ein zweites GiroKonto gesucht welches trotz negativer Schufa und trotz bereits vorhandenen Kontos (Girokonto bei Raiffeisenbank) ein Girokonto eröffnet. Noch dazu wichtig; Das neue Konto sollte dann, wenn möglich, nicht in der Schufa aufgeführt werden (Neue Konten werden da ja normalerweise eingetragen).

Ich hab etwas von einen Wüstenrot Girokonto gelesen, allerdings glaube ich nicht das es sich wirklich von anderen Konton unterscheidet, wenn doch warum?

Irgendeinen Vorschlag? Das gesuchte Konto soll als Gehalteingangangskonto geführt werden. Ich habe sämtliche "Kontovergleichsseiten" schon durchforstet...ich denke für meine Zwecke wird etwas exotisches gesucht...Danke!

...zur Frage

Skrill Schufaeintrag?

Hallo, Ich wollte ein Konto bei Skrill eröffnen. Allerdings stellt sich mir die Frage ob dieses Konto in der Schufa auftaucht? Bei PayPal ist dies ja auch nicht der Fall!

...zur Frage

Kontoeröffnung in Luxembourg

Hallo. Welche Voraussetzungen muß man erfüllen um ein Konto in Luxembourg eröffnen zu können? Muß man einen Arbeitsvertrag aus Luxembourg vorweisen können? Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt?Gibt es ein reines Guthabenkonto in Luxembourg?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

kann man trotz schufa eintrag ein neues Konto eröffnen

kann man trotz schufa eintrag ein zweites Bankkonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?