Konto gewechselt, altes Konto ist nun gesperrt aber das Geld fehlt noch?

3 Antworten

Du schreibst ja leider nicht, innerhalb welcher Zeiträume Du den Kontowechsel vollzogen hast. Bei der gleichen Bank sollte das Geld eigentlich sofort verfügbar sein, wenn Du auch die Bank gewechselt hast, kann es schon 2 - 3 Tage dauern.e.

man schließt doch kein Konto wenn noch Geld drauf ist. Hast Du denn bei der Abmeldung verfügt, dass das restliche Geld auf das neue Konto überwiesen wird? nach spätestens zwei Tagen muss es überwiesen sein und wenn nicht, dann musst Du das bei der alten Bank noch persönlich nachholen. Dieser Schaden ist aber reparabel, schlimmer ist die Vernichtung einer EC-Karte wenn noch Geld auf dem Geldkartenspeicher ist.

Du solltest mit deiner alten Bank Kontakt aufnehmen und fragen was los ist. Normalerweise sollte das alte Konto erst gesperrt sein wenn das Geld auf dem neuen ist.

PayPal Problem. Wo ist das Geld (steht in Beschreibung erklärt)?

Hallo,

also, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Paypal Konto benutzt, da ich es für eine Zahlung brauche. Nun, in der Zeit habe ich meine Bank gewechselt und somit ist die hinterlegte Bank auf dem Konto veraltet. Ohne groß nachzudenken habe ich nun Geld auf das Konto von Paypal überwiesen. Jedoch habe ich erst jetzt gelesen, dass unter der IBAN steht: ,,Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:"

Dieses Bankkonto von mir existiert nicht mehr. Wo ist jetzt mein Geld hin, das ich gestern überwiesen habe?

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Konto von Paypal wiederverwenden?

Hallo, ich habe vor Ewigkeiten (vielleicht 2 Jahre) das letzte mal erfolgreich ein Konto bei Paypal verwendet. Hab das Passwort vergessen und mehrmals falsch eingegeben und steht auf gesperrt. Hab dann ein anderes Konto aufgemacht und wollte natürlich mein bisheriges Bankkonto verwenden. Die schreiben aber das ist gesperrt. Löschen kann ich das alte Konto aber auch nicht, da ich ja die Daten nicht mehr habe. Ich wohne auch jetzt woanders, sodass auch das Zusenden meiner Personalien gar nichts helfen würde, außerdem zu viel Aufwand wenn ich nur löschen will. Wie bekomme ich das alte Konto frei zur Verwendung im neuen Account ?

...zur Frage

Neues Paypal Konto erstellen obwohl altes Paypal Konto gesperrt wurde?

Hallo, kann ich mir ein neues Paypal Konto erstellen wenn mein altes Paypal Konto gesperrt wurde aufgrund offener Beträge ? Monatlich wird eine Rate an dem Inkasso überwiesen um die alt Schulden bei Paypal zu begleichen. Würde gerne wieder Paypal benutzen und hab angst wenn ich Geld einzahle das es wieder gesperrt wird aufgrund der alt Schulden.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was für mirklichkeiten gibt es das ein Bank Konto gesperrt worden ist . Wie bekomme ich das Geld was da drauf ist wieder?

Konto ist gesperrt seit 14 April wie kann das passiert sein und wie komme ich wieder ans Konto .

...zur Frage

Geld an falsche iban überwiesen?

Hallo, habe gestern Geld an coinbase überwiesen! Dachte ich zumindest, da ich die iban von März genommen habe! Heute früh hab ich aber gesehen das die jetzt ne andere iban haben! Was ist nun mit dem Geld, ist es weg?
Wenn die wirklich die Konto Nummer gewechselt haben wie lange bleibt die alte Kontonummer gesperrt bis sie neu vergeben wird?

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?