Konto gesperrt was tun?

3 Antworten

Ein Ebaykäufer kann auch dein Konto nicht sperren lassen. Das wird eher an der Diba liegen. Und die können dir sehr wohl sagen warum. Wenn nicht, dann sollen die das sofort wieder freigeben.

soweit ich weiss nur wenn er eine Kontopfändung beantragt, aber selbst das würde ja normalerweise monate dauern!

0

Bei der Ing Diba gibt es nur Telefonischen oder Schriftlichen Kontakt! ja aber ich habe weder eine Pfändung noch irgendetwas anderes bekommen. Ich habe noch nichteinmal eine Anzeige bekommen. Wie soll ich jetzt vorgehen?

MFG

du warst bei der bank und hast angerufen? telef. bekommst du sowieso keine auskunft.

es gibt bei der Ing Diba nur telefonischen oder Schriftlichen Kontakt! Es ist eine reine Onlinebank

0

von gesperrtem konto weiterhin geld abheben - was kann passieren?

ich habe ein prepaid handy und lade es online auf indem ich den betrag eingebe und bestätige vorher ghab ich meine kontonr dort an. dieses konto ist nun gesperrt - es wurde aufgelöst (wollte das so). dennoch kann ich mein handy weiterhin darüber aufladen... ungefähr 100€ hab ich so nun schon von dem konto so rüber also was wird da wohl sein? kriegen die das geld überhaupt?? weil das müssten die doch dann merken oder? oder kann es sein dass das konto jetzt auf minus geht aber das wär seltsam es ist doch aufgelöst ixch hab keine ahnung...

...zur Frage

Kostenlos Geld abheben mit der Visa-Karte der Ing-DiBa. Geht das noch?

Ich hab ein kostenloses Girokonto bei der Ing-DiBa. Angeblich lässt sich mit der dazugehörigen VISA-Karte kostenlos Bargeld auch an Automaten fremder Banken abheben. Z.B. auch an Automaten der Sparkasse oder Volksbank. Im Netz hörte das dies nun nicht mehr geht. Sparkasse und DiBa seien sich über die Kosten nicht einig. Wie sieht es zur Zeit aus? Kann ich noch Geld an Fremdautomaten ohne Gebühr abheben??

...zur Frage

Wie kann Ich bei ING DIBA mein Volksbank Konto hinzufügen um Geld auf ein anderes Konto zu verschieben?

...zur Frage

Gibt es bei der ING DiBa versteckte Kosten?

Ich suche ein kostenloses Konto ohne Führungsgebühren oder sonstigen versteckten Kosten. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit DiBa gemacht? Und bei welchen Banken kann man als DiBa Kunde kostenlos Geld abheben und einzahlen?

...zur Frage

ING DiBA abhebelimit pro Karte oder pro Konto?

Guten Tag
Bei der ING DIBA hat man ja ein Abhebelimit von 1000€ pro Tag. Meine Frage wäre: kann ich mit der Visa Karte 1000€ abheben und mit meiner Girokarte, oder ist das auf das Konto festgelegt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?