Konto gesperrt seit 20 tagen hab die Rechnung vor 14 tagen bezahlt! mein Konto ist noch gesperrt trotz unzähligen Telefonaten! Kann ich da was machen rechtlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lernt doch mal, eine Frage anständig zu formulieren! Wie soll denn hier einer helfen? Oder anders: Welches Konto du auch immer meinst: Falls Du mit denen genauso kommuniziert hast wie hier, ist es vielleicht noch gesperrt, weil die überhaupt nicht zuordnen können, was du von ihnen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RENMASCHINE
20.05.2016, 18:03

Tut mir leid, aber mit 160 Zeichen ist das nicht einfach! also mein normales Bank Konto! Die Firma lindorff, hat ein Gerichtsvollzieher beauftragt mein Konto zu sperren! Am 28.04 wurde es gesperrt, am 03.05 hab ich das Geld überwiesen! 313€ an die Firma lindorff Holding GmbH und 20.25€ extra an den Gerichtsvollzieher! wie mit der Firma lindorff vereinbart! Am 06.05 ist das Geld eingegangen! Bis heute ist aber mein Konto noch gesperrt! Werde immer vertröstet, dann gehen auf einmal Sachen ab! Wie z.B der Nachweis vom Gerichtsvollzieher, dass er das Geld bekommen hat! Dann wurde mir gesagt ich hätte das geld komplett der Firma lindorff überwiesen sollen und die schicken den Rest dem Gerichtsvollzieher! Wurde mir aber anders erklärt am Anfang! 

Dann kam die Antwort der Gerichtsvollzieher hätte eine Bestätigung schicken sollen! Was nicht passiert ist! Jetzt hab ich eine email mit Foto von meiner zahlungsbestätigung weg geschickt am 17ten! 

In der Zwischenzeit sollte aber von einem wiederum anderen Mitarbeiter ein Brief und Fax unterwegs sein das die Bank mein Konto wieder freigegeben kann (darf) 

Was aber laut Bank stand heute noch nichts eingegangen ist! 

Meine Frage jz was kann ich machen rechtlich! Oder gibt es da was zum machen?

0

Kommt drauf an wer dein Konto gesperrt hat und aus welchem Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RENMASCHINE
20.05.2016, 18:08

Siehe erste antwort! Dort hab ich alles genauer formuliert! 

0

Was möchtest Du wissen?