Konto eröffnen ohne Post bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht nicht wenns ein Girokonto werden soll, oder wie sollen Karte und PIN zu dir kommen?

Und ich weiß nicht wie alt du bist, aber da du noch zur Schule gehst: Solltest du minderjährig sein können nur deine Eltern dir ein Konto eröffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, da du eine gültige Wohnadresse brauchst. Zu dieser werden dann auch alle nötigen Unterlagen gesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte wird immer übersandt. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girokonto? Da bekommst du, wenn du nicht bei einer Filiale, sondern bei einer Direktbank eröffnest, immer Post. Mindestens zweimal. Einmal Kontokarte und einmal PIN.

Bei Sparkonten bekommst du eventuell auch noch ein Schreiben wegen Kontonummer. Aber da haben viele Banken das auch auf Email umgestellt, besonders, wenn E-Post zur Kommunikation verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?