Konto Daten von Paypal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anrufen und das mit denen Klären, wenn dir hier jemand Mist erzählt und die die Buchung nicht genau zuordnen können dann steht bald der Inkassodienst auf der Matte und das zurecht...

rarsgh4600 02.07.2017, 16:41

Angerufen habe ich schon... konnten mir nicht helfen da ich keinen Account habe.

0
rarsgh4600 02.07.2017, 17:21

Danke habe nochmals angerufen da hat es geklappt.

0

Kontonummer und BLZ werden heute für Überweisungen nicht mehr verwendet, wichtig ist nur die IBAN (in der beides enthalten ist).

Du bist doch minderjährig, oder?
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Was passiert, wenn Minderjährige sich widerrechtlich bei Paypal reinschummeln, das kannst du z.B. in dieser aktuellen Frage von heute lesen:
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?foundIn=notification-center#answer-252657137

rarsgh4600 02.07.2017, 17:08

ich bin nicht minderjährig?

0
Rubezahl2000 02.07.2017, 17:11
@rarsgh4600

Na dann Happy Birthday ;-)
Vor 4 Tagen hast du hier gefragt:
"Was passiert wenn man mit 17 beim Kiffen erwischt wird?"


0
rarsgh4600 02.07.2017, 21:07

Nicht mit einer Silbe wurde erwähnt das es sich dabei um mich handelt. Dennoch, um das von Ihnen bestehende Informationsbedürfnis zu befriedigen, handelte es sich hier um meinen Sohn.

0

Was möchtest Du wissen?