Konto blockiert. Darf Bank Geld behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Beste wird sein, wenn Du persönlich in die Bank gehst und das mit einem Sachbearbeiter klärst - und zwar ohne auf Konfrontation zu gehen. IdR wird sich da schon eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst dringend zum schuldenberater und euch Hilfe suchen! Wenn eure schulden schon so hoch wie euer Einkommen sind habt ihr nichts mehr auf dem Konto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich es sind keine 4000 Euro Schulden und eine Einigung mit der Bank war ja getroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir verdienen keine 4000 Euro und die geduldete Überziehung War eine Hilfe seitens der Bank. Da muss ich nicht gleich zur schuldnerberatung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest drinegnd mal zur Schuldnerberatung gehen oder zumindest mal bei der Bank vorbeischauen und mit denen reden. Anscheind habt ihr wirklich viele Schulden und solltet das mal nach und nach aus der Welt räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?