Konto bitte um Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls da ne Lastschrift bei ist- der Betrag ist 3 TAge in der Schwebe, deshalb kann´s sein, dass Dein verfügbarer Betrag niedriger ist als Dein Haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein verfügbarer Betrag ist Dein Haben Betrag+die Höhe Deines Dispos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das weiß kannst Du nur den verfügbaren Bertrag abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen dank für die schnellen antworten ! ihr seid echt klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich bin doch nicht im Minus oder so ?? Da H = Haben bedeute

Nein, es ist genau so, wie du es verstanden hast

Auf meinem Aktuellen Kontostand wurden alle Sachen schon abgebucht die ich am Wochenende erledigt habe

Paßt doch...

Jetzt habe ich ein wenig angst das der H Betrag noch abgebucht werden muss ?

Nein. Is ja schon abgebucht...hast du doch geschrieben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranjid25
04.07.2013, 20:30

also ist mein aktueller kontostand nun der H betrag + der verfügbare betrag ? dh. es könnte dann noch soviel geld abgebucht werden wie ich als H betrag habe ? auch wenn ich nicht mehr als mein verfügbaren betrag abheben kann ?

0

Was möchtest Du wissen?