konto bei sparkasse überzogen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz schnell zu/in den Laden gehen und dort mit Bargeld bezahlen. Da aber gleich die Rücklastgebühr mit einkalkulieren und hoffen dass derVerkäufer keine sonstogen Gebühren berechnet oder sonst für Dich unangenehm handelt.

Den Rest kannst Du mit der Sparkasse klären.

geht das denn, dass man einfach in den laden geht und sagt, ich muss das noch bezahlen? 

0
@jockl

ja, mach ich direkt dienstag, morgen hat ja nichts auf. wie lange geht das denn und wie hoch ist die gebühr? das was ich bezahlen musste waren knapp 7 euro.

0

Hallo,

noch mußt Du nichts machen.

 

Du wirst von dem Unternehmen einen Brief mit einer Mahnung und wahrscheinlich Mangebühren erhalten.

 

Den Betrag mußt Du umgehend überweisen.

Kann ja nichts abgebucht werden und nachträglich wird es auch nichts. Aber die Buchhaltung des Ladens wird sich wohl bei dir melden. Wenn bei meiner Arbeit sowas vorkommt wird der Beleg rausgesucht und an die Buchhaltung geschickt.

soll ich dann einfach da hingehen und sagen, ich muss das noch bezahlen udn das dann da direkt bezhalen?? sry aber ich hab gar keine ahnung von sowas

0
@fips16

Wie die Buchhaltung das dann weiter abwickelt kann ich dir auch nicht genau sagen, aber wahrscheinlich bekommst du ein Brief.