Konto ausgleichen

12 Antworten

das Konto muss lediglich in den Rahmen des vereinbarten Dispo gebracht werden und die Zinsen über den Dispo hinaus sind nochmals höher als die im Rahmen des Dispo - und die sind schon gewaltig hoch. Dispo sollte deshalb allenfalls kurzfristig in Anspruch genommen werden.

Du hast das Konto über den Dispo überzogen. Du mußt das Konto ausgleichen, bis du wieder im Dispo bist. Wenn das öfter passiert, kann dir der Dispo gestrichen werden

Frage lieber bei deiner Bank nach. Klingt komisch. Meine Bank sendet nie e-mails, obwohl die vieles online machen.

Paypal minus von anderem Paypal Benutzer ausgleichen?

Ich bin im 2 stelligen betrag im minus aber kann das nicht von meinem eigenen Bankkonto ausgleichen. Kann ein anderer Paypal Benutzer mit der Funktion "Geld senden" auch, meine Schulden auf der Seite ausgleichen?

...zur Frage

PayPal negativen Kontostand ausgleichen mit anderem Konto?

Hallo,

da mein Bankkonto stark im Minus ist und ich mein PP Konto ausgleichen will (sind -13,50€) wollte ich fragen ob es unbedingt von meinem Konto sein muss oder geht's auch von meinem Freund sein Konto? Ich will kein Stress mit irgendwelchen hobbylosen Inkasso Unternehmen. Nochmal die Frage ist es möglich mit dem Bankkonto meines Kollegen mein PP Konto wieder auszugleichen?

Mfg

...zur Frage

Kann ich innerhalb eines Tages bei meiner Bank ein dispo einrichten und gleich auch benutzten?

Ich habe ein normales Konto bei der VR Bank Schleswig Holstein. Ich bin 22 Jahre alt und bekomme keinen Bafög, habe keinen Schufa Eintrag. Ich habe einen 450 Euro Nebenjob.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich morgen zur Bank gehen einen dispo bis ca 300 einrichten und dann auch gleich morgen mein Konto um 300euro überziehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Darf die Bank mein geschäftliches Konto einfach mit Geld von meinem privaten ausgleichen?

Hallo,

meine Bank hat ohne mein Einverständnis Geld von meinem privaten Konto genutzt um mein Geschäftskonto auszugleichen. Ist das legal?

Ich bin Einzelunternehmer.

Liebe Grüße und Danke schonmal

Mirko

...zur Frage

Sparkassendispo überzogen

Hallo,

ich habe meinen Dispo mit 600,00 € überzogen. Nun habe ich angst, dass man mir das Konto sperrt, obwohl ich den Dispo am Monatsanfang wieder ausgleichen werde. Ich habe schon versucht, mit Meiner Bank Kontakt aufzunehmen, kann aber leider während meiner Arbeitszeit nicht telefonieren und ich möchte unbedingt wissen, was das nun für Folgen haben kann. Ich kann erst Donnertstag mit der Bank telefonieren (andere Öffnungszeiten), kann aber kaum so lange warten. Es brennt mir quasi unter den Nägeln..

Also für einen Auskunft wäre ich unglaublich dankbar!

...zur Frage

Wenn mein Konto gesperrt wird bei meiner Hausbank wegen Schulden die ich nicht ausgleichen kann, kann ich dann bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

Ich bin arbeitslos geworden und konnte die Kreditkarte nicht ausgleichen und die monatlichen Raten des Hauptkredites !

Die Kreditkarte wurde auf Teilzeilung verlegt mit 13% Zinsen auf monatlich 100 Euro und der Hauptkredit verlief weiter mit 224 Euro.

Als Arbeitsloser jeden Monat 324 Euro zu bezahlen ist unmöglich ! Aber die sagen die Vereinbarung und der Vertrag zu kündigen ist ausgeschlossen !

Also mein Konto wurde nicht von einem Tag zu anderen gesperrt. Erst kamen 3 Mahnungen und mit der 4 und letzten wurde mein Konto jetzt gesperrt ! Aber nur weil die Mahnungen schicken, heißt es nicht , dass ich plötzlich mehr Arbeitslosengeld bekomme

Ich muss jetzt zur einer neuen Bank Morgen, damit ich es dem Arbeitsamt den kommenden Tage melde und die mein Geld dorthin schicken am Ende des Monats

Ich bin jetzt in der Schufa und alles was dazu gehört ( Inkasso usw ) .. bekomme ich ein neues Konto bei einer anderen Bank ?? Oder sehen die meine Schulden und verweigern es mir ?? Was mache ich wenn ich kein Konto mehr von keiner Bank bekomme ???

Noch ne andere Frage. Was sage ich wenn die mich fragen, wieso ich bei denen ein Konto möchte ?? Ich kann ja schlecht sagen,dass ich bei meiner Hausbank Schulden habe und sie mein Konto gesperrt haben

Ich brauche dringend Hilfe! Leute die damit sich auskennen! Ich bin 24 und habe zum ersten mal in meinem Leben solche großen Probleme 😢😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?