Kontingent für Spielzeit am Windows-PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Timer der die Zeit misst wenn ein Spiel läuft oder er am PC angemeldet ist ?
Von Windows selber gibt es das nicht, währe auch zu leicht zum umgehen. Aber ein Pragramm kann ich mir da recht gut vorstellen.
So eins : http://www.computerbild.de/download/Kindersicherung-2016-2533415.html
Aber mal ganz ehrlich gesagt einmal auf YT gehen und du hast einen Berg von Anleitungen wie du das manipulierst.
Ich würde erehr das Internet Limitieren über den Router.
Aber ich sage immer ist dein Kind nicht länger als 100 Stunden in Zwei Wochen am PC am zocken, ist so was nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es eine Windowseigene Funktion, die man nutzen kann wenn man einen neuen Account erstellt und diesen als Kind definiert.
Außerdem gibt es noch weitere externe Programme dazu. Das Antiviren Programm BullGuard zum Beispiel hat auch eine Solche Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kompletter Schwachsinn, seinem Kind nur eine begrenzte Zeit den pc zu Verfügung zu stellen! Lass ihn doch spielen! Später wenn er bei Freunden oder so ist wird er bei denen die ganze Zeit zocken weil er es ja bei euch im Haus nicht darf! Also das ist kompletter Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?