kontersprüche zu dieser situation...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie fragt, wo denn dein Schatzi sit sag ihr: das müsstest du doch eigentlich am besten wissen.

Und wenn sie sagt, du sollst zu deinem Schatzi gehen, sag ihr, das er ja wohl auf sie wartet.

Auß0erdem hau ihr mal eine auf die Schnauze.(Soll man ja eigentlich nicht sagen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihr dass du dich nicht darüber ärgerst und erwiedere das freundlich, was diejenige zu dir gesagt hat (also freundlich formuliert) so nimmst du ihr den wind aus den segeln und sie verliert die interesse an solchen sprüchen! lg dinah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hilft ignorieren :D (außer bei Idioten) Aber wie wär`s mit auch wenn er mein Freund wäre ,dann sterb ich im Gegensatz zu dir nicht einsam und alleine von allen gehasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimitron
06.03.2014, 18:04

Ist natürlich ein Sinnloser Spruch aber ... :D Ich hallte allgemein nichts von sinnlosen Kontern ich fange an 10 Minuten lang zu labern ,dann sind alle gelangweilt und ich werde nicht angesprochen :D (vielleicht fühlen sie sich auch beleidigt)

0

Z.B. Okay, aber dann geh du auch zu deinem Scheißhaufen o.ä. Du musst dir das überlegen und kreativ sein. Hat SIE einen Freund? könnte dir dann mehr helfen

VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi410
06.03.2014, 18:05

Ne ich glaub nicht :\

0

Wo ist denn dein verlobter = bei deiner mutter im schlaffzimmer ;) Geh doch zu deinem schatzii = keine lust heute darfst du mal ran Noch was anderes ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"hab ihn letztens aus eurer Haustür kommen sehen, hat wohl deine Mutter geknallt... Oder deinen Vater"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi410
06.03.2014, 18:06

Haha den merk ich mir xD

0

Danke für die antworten! :D es sind echt gute Sprüche dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?