Kontersprüche Schielen?

3 Antworten

Ich schiele selbst und überhöre solche "lustigen" Einwürfe immer gekonnt. Alles Deppen, die sowas sagen.

...sind blöd.

Am besten reagierst Du gar nicht darauf. Damit nimmst Du ihnen den Wind aus den Segdln.

Ist schwer, ich weiß. Ich musste  mir solche Sprüche wie "eine mit Brille - mein letzter Wille" anhören ( ich schiele auch und trage seit meinem 4. Lebensjahr eine Brille).

Wenn man nicht aufpasst, rennt man halt gegen Bäume, das gilt für Schieler wie für Nicht- und Sonderschieler ebenso.

Ich habe nur einen einzigen Rat: Erlerne Selbstironie.