Kontersprüche hilfe gesucht :-D^^

5 Antworten

also zu der kette würde ich dann sagen:

"gut beobachtet" . denn mit einer zustimmung rechnet er nicht :D oder du sagst "du bist halt mein vorbild"

 

und zu dem gesicht vergraben:

"hat dein psychater wieder urlaub?" / "hast du deinen psychater gewechselt?"

also so würde ich das machen :D

 

''Uhh ein ganz ein Einfallreicher, wo haste denn die Sprüche auswendig gelernt? Standen die in der Bravo?''

 

oder einfach ''Fick dich doch!!'' und lach ihn aus. Sehr wirksam wenn du noch ne Freundin mitnimmst:D

Ich persönlich würd so was in der Art zurücksagen: "Klar, hab ich extra für dich mitgebracht" oder "Ne, nen Klemptner für deins suchen" ;-)

Musst da ein wenig spontan sein

 

MfG Malurion

Gute Konter auf: ,,Hast du keine Hobbys?``

Mein Vorschlag wäre gewesen : ,, Nee und Freunde hab ich auch keine.`` Fällt euch was besseres ein?? LG

Laesa

...zur Frage

Kontersprüche gegen "Anfeindungen" männlicher Reiter

Hallo oder wie wir hier so schön sagen „Moin, Moin!“ Ich bin auf der Suche nach Kontersprüche für „Anfeindungen“ gegen männliche Reiter. Ich stehe voll zu meinem Hobby und stehe auch über „dumme“ Sprüche, viele sind nicht ernstgemeint aber es nervt doch schon ;) Man(n) hört oft Reiten ist nur was für Frauen, für Schwule, etc. Sprüche wie „Leggings-Träger“ konnte man auch schon mal hören. Naja, meine Freundin sagt das ich voll Hetero bin :-D – egal. Ich will mir den Spaß erlauben und mit witzigen, schmunzelnden Kontersprüchen gegenkontern. Kennt da jemand welche? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen style beschreiben? (Siehe Foto -> auf link klicken)

Foto Link -> http://i.imagebanana.com/img/b8ytyfdo/image.jpg

Hallo ich suche gerade nach Worten wie ich meinen style beschreiben könnte :o

Ich fasse mal einige Aspekte zusammen: - ich trage jeden Tag ein anderes Outfit - ich kleide mich sehr abwechslungsreich (was man auf dem Foto hoffentlich auch sieht) - mal elegant, mal frech, mal chillig - ich wage mich manchmal an Kombinationen ran, die sich sonst niemand trauen würde zu tragen - ich Kriege sehr oft Komplimente für meinen style - mein style ist sehr auffällig, meistens auch farblich - ich mag die Trends aus den 80ern (highwaist hosen ect) - ich trage meistens eine auffällige Kette, Ansonsten nicht so viel Schmuck - Schminken tue ich mich auch nicht doll, nur das nötigste

Hmm ja mehr fällt mir jetzt auch grad nicht ein :) jetzt bräuchte ich einen style Experten der mir sagt was ich jetzt für ein style Typ bin. Ich meine jetzt solche Bezeichnungen wie "du bist ein Hipster", "du bist ein Goa-Mensch" ect. :D schon mal danke im voraus !

...zur Frage

1.4 TSI Motoren der alten Generation Steuerkette?

Hallo Community!

Nur eine Frage, die mich länger beschäftigt. Ich fahre noch einen VW Eos (1F) 1,4 TSI (122PS)Cabrio aus dem Jahr 2007. Das Fahrzeug wurde damals durch mich als Vorführwagen gekauft und hat jetzt 110 000 km drauf.

Bisher gabs wenig Probleme. Die Steuerkette mit Kettenspanner wurde nach 60 000km getauscht/erneuert wegen Rasselgeräuschen beim Starten. Die Gummidichtungen lassen beim Cabrio mit Hardtop schon etwas nach, aber sonst fährt das Ding wirklich toll.

Meine Problematik bzw. Fragestellung ist jetzt folgende: Ich habe bei dem Fahrzeug, bis auf den Kettenspanner und Kette NIE irgendwas bei einer VW-Vertragswerkstatt machen lassen. Auch der Serviceplan wurde NIE eingehalten. Keine Radlager, keine Motorlager, keine Querlenker, keine Achsmanschetten, keine Stoßdämpfer, keine Federn, keinen Auspuff, etc ...

Beim Automobilclub wurde regelmäßig der Ölwechsel gemacht, alle Filter getauscht und die Klimaanlage befüllt, die Gestänge/Gelenke des Verdecks geschmiert und die Batterie 1x erneuert.

Das Gerät fährt jetzt auf VA/HA: 235/45R 17 Zoll Felgen/Reifen Alutec Raptr

Jetzt frage ich mich, muss man sonst noch irgendwas servicieren, oder alles erst, wenn es kaputt ist? Mir kommt das alles so wenig vor, was Service und Reparatur betrifft.

Was sagt Ihr dazu?

...zur Frage

Schmuckphobie

ich bin 14 und habe schon immer so eine komische schmuckphobie, immernoch ! ich interpretiere das so also ich habe angst oder eher ekel vor schmuck ich trage einfach keinen das ist nicht soo schlimm ich komm damit klar. manchmal fragt meine freundin ob ich ihr beim zumachen ihrer kette helfen könnte das hab ich voll ekel gehabt ich hab einfach gesagt das es eh arschkalt war das ich jetzt nicht meine hände raushole aus den taschen in der kälte. naja ich hab sone ekel gehabt hat jemand vielleicht das gleiche problem ? also ich bin mir eigentlich sicher das ich nicht die einzigste bin. p.s. manchmal sagt meine freundin auch warum machst du dir keine ohrlöcher??? das weiß ich nie was ich sagen soll aber ich sag auf garkeinen fall das ich eine phobie hab! da lacht sie bestimmt.

...zur Frage

Welche Kontersprüche kann man sagen wenn jemand zu dir "halt dein maul" sagt?

Welche Sprüche kann man dann sagen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?