Kontersprüche hilfe gesucht :-D^^

5 Antworten

also zu der kette würde ich dann sagen:

"gut beobachtet" . denn mit einer zustimmung rechnet er nicht :D oder du sagst "du bist halt mein vorbild"

 

und zu dem gesicht vergraben:

"hat dein psychater wieder urlaub?" / "hast du deinen psychater gewechselt?"

also so würde ich das machen :D

 

''Uhh ein ganz ein Einfallreicher, wo haste denn die Sprüche auswendig gelernt? Standen die in der Bravo?''

 

oder einfach ''Fick dich doch!!'' und lach ihn aus. Sehr wirksam wenn du noch ne Freundin mitnimmst:D

Ich persönlich würd so was in der Art zurücksagen: "Klar, hab ich extra für dich mitgebracht" oder "Ne, nen Klemptner für deins suchen" ;-)

Musst da ein wenig spontan sein

 

MfG Malurion

Können Jungs wie im Film sein?

Hey :) Ich habe da mal eine Frage: Wieso können Jungs nicht wie in Filmen sein? Jaa ich weiss, Wunschträumen, aber schaut mal: Jungs wissen ja wohl aus Romanzenfilmen (Wenn sie es mal anschauen) oder aus Klischees usw, dass die MEISTEN Mädchen/Frauen zb es lieben, wenn der Junge ihr eine Rose gibt.. Sie von hinten umarmt.. ihr sagt, dass ihr Lächeln schön ist.. Sie "mein Mädchen" nennt Usw. Jungs kommen dann meistens damit, dass sie nicht wissen, was wir Mädchen wollen. Obwohl sie soo viele "Hilfsmittel" haben, wie eben zb Liebesfilme in denen viele solcher Gesten kommen. Ich finde es als Mädchen so einiges schwieriger für einen Jungen ein Geschenk zu machen. Weil bei Mädchen gibt es bekannte Geschenke (Rosen, Teddybär, Schmuck, Schminke) die, die MEISTEN Mädchen mögen. Bei Jungs irgendwie nicht so. Mein Ex hat mich jedoch wirklich sehr süss gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, es war auf einer Burg und da hat er mir eine Kette geschenkt und mich dann gefragt (Ich fand das so extrems süss). Mir ist einfach aufgefallen, von Freunden deren Geschichten, dass das wirklich nicht häufig vorkommt. Und nein, ich bin durch meinen Ex nicht verwöhnt :D. Würde ein Junge denn Monatelang um ein Mädchen kämpfen, wie in den Filmen? Würden das Mädchen auch für Jungs tun? Danke für Antworten :).

...zur Frage

Freundin lässt immer blöde sprüche ab!

Hallo ihr lieben :) ich war jetzt im urlaub und dort konnte man halt super shoppen gehen. Bei solchen gelegenheiten kaufe ich dann auch immer ein bisschen mehr weil ich weiss das das erstmal nicht wieder kommt. Nur nach den ferien also wieder in der schule habe ich da so eine freundin die immer in einem Spitzen ton "na warst du wieder shoppen??!" Sagt, wenn ich irgendwas anhab was neu ist. Und das regt mich echt auf weil sie fast jedes wochenende in der stadt ist und neue sachen kauft also selber soo viel hat, deshalb glaube ich das sie eig auch nicht neidisch ist aber naja. Was kann ich jetzt so "cooles " auf die blöden sprüche antworten sodass sie voll verwirrt und verunsichert ist und das nicht sagt ohne das ich es direkt ansprechen muss? Danke schonmal im voraus! ;)

...zur Frage

Kontersprüche gegen "Anfeindungen" männlicher Reiter

Hallo oder wie wir hier so schön sagen „Moin, Moin!“ Ich bin auf der Suche nach Kontersprüche für „Anfeindungen“ gegen männliche Reiter. Ich stehe voll zu meinem Hobby und stehe auch über „dumme“ Sprüche, viele sind nicht ernstgemeint aber es nervt doch schon ;) Man(n) hört oft Reiten ist nur was für Frauen, für Schwule, etc. Sprüche wie „Leggings-Träger“ konnte man auch schon mal hören. Naja, meine Freundin sagt das ich voll Hetero bin :-D – egal. Ich will mir den Spaß erlauben und mit witzigen, schmunzelnden Kontersprüchen gegenkontern. Kennt da jemand welche? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen style beschreiben? (Siehe Foto -> auf link klicken)

Foto Link -> http://i.imagebanana.com/img/b8ytyfdo/image.jpg

Hallo ich suche gerade nach Worten wie ich meinen style beschreiben könnte :o

Ich fasse mal einige Aspekte zusammen: - ich trage jeden Tag ein anderes Outfit - ich kleide mich sehr abwechslungsreich (was man auf dem Foto hoffentlich auch sieht) - mal elegant, mal frech, mal chillig - ich wage mich manchmal an Kombinationen ran, die sich sonst niemand trauen würde zu tragen - ich Kriege sehr oft Komplimente für meinen style - mein style ist sehr auffällig, meistens auch farblich - ich mag die Trends aus den 80ern (highwaist hosen ect) - ich trage meistens eine auffällige Kette, Ansonsten nicht so viel Schmuck - Schminken tue ich mich auch nicht doll, nur das nötigste

Hmm ja mehr fällt mir jetzt auch grad nicht ein :) jetzt bräuchte ich einen style Experten der mir sagt was ich jetzt für ein style Typ bin. Ich meine jetzt solche Bezeichnungen wie "du bist ein Hipster", "du bist ein Goa-Mensch" ect. :D schon mal danke im voraus !

...zur Frage

Schmuckphobie

ich bin 14 und habe schon immer so eine komische schmuckphobie, immernoch ! ich interpretiere das so also ich habe angst oder eher ekel vor schmuck ich trage einfach keinen das ist nicht soo schlimm ich komm damit klar. manchmal fragt meine freundin ob ich ihr beim zumachen ihrer kette helfen könnte das hab ich voll ekel gehabt ich hab einfach gesagt das es eh arschkalt war das ich jetzt nicht meine hände raushole aus den taschen in der kälte. naja ich hab sone ekel gehabt hat jemand vielleicht das gleiche problem ? also ich bin mir eigentlich sicher das ich nicht die einzigste bin. p.s. manchmal sagt meine freundin auch warum machst du dir keine ohrlöcher??? das weiß ich nie was ich sagen soll aber ich sag auf garkeinen fall das ich eine phobie hab! da lacht sie bestimmt.

...zur Frage

Welche Kontersprüche kann man sagen wenn jemand zu dir "halt dein maul" sagt?

Welche Sprüche kann man dann sagen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?