Kontersprüche für die Schule?

10 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn du sowas nicht kannst, dann lass es. Du bringst vll. einen Spruch zurück, kannst dann aber nach dem 2. Spruch nicht mehr vernünftig antworten. Damit blamierst du dich nur.

Ja du musst schon sagen für welche sprüche du nen konter brauchst!

Kontersprüche gegen Wörter?

Hallo zusammen, Aus heiterem Himmel rufen mir alle aus meiner Schule " Trennwand" hinterher. Weiss jemand gute Kontersprüche dagegen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es einen Konter gegen...?

Hallo!

In meiner Klasse komme ich nur mit einem von insgesamt 6 Mädchen, inkl. mir zurecht. Meine Freundinnen sind in der Para, und in Fächern wie z.B. BK in denen ich nicht neben dem Mädchen sitze, sitze ich bei den Jungs, den "Geeks" sage ich mal. Da ich selbst eine Art "Geek" bin, aber das einzige Mädchen dieser Art in der Klasse, war es bisher ok. Was ihr wissen müsst ist dass sobald jemand das Thema Pubertät anspricht, ich sofort innerlich erschüttert werde, und schleunigst weg will, oder will das derjenige den Mund hält. Ich bin 13, werde Ende November 14, und bin noch nicht in der Pubertät, und bin auch nicht schon durch. Ich fessele mich sehr an meine Kindheit, und möchte nicht erwachsen werden. Deswegen versuche ich meine restliche "biologische Kindheit" zu genießen, und nicht an die Pubertät (wie ich dieses Wort hasse...bäh) zu denken. Ich bin in etwa so groß wie wenn ich 10 wäre, und die restlichen 5 Mädchen, bis auf 2 so groß wie wenn sie 15 wären, die sind aber auch schon durch die Pubertät durch. Die anderen 2 von den 5: 1 ist klein, und mehr oder weniger durch, sie ist aber größer als ich, ca. 5cm. Die andere ist noch etwas größer, ist aber genau wie ich noch nicht einmal drin.

Nun mein Problem: Einer dieser Jungs, den ich mittlerweile hasse und am liebsten loswerden will, oder dass ihm irgendjemand den Mund mit Klebeband zuklebt und die Hände daran hindert was zu schreiben, macht Witze über mich wie:

"Deutschland ist wie Lisa - unten Berge, oben flach.", "Haha, Lisa hat keine T.....!", oder "Lisa ist theoretisch nichts wert - den Wert bestimmt man noch nach der Größe der T.....!"

Diese Dummheit, die in dem Satz steckt, ist so....argh! Und jetzt stellt euch mal vor, ein 10 jähriges Mädchen, hätte Brüste. Ich finde das würde nicht ganz normal aussehen, oder bin ich die Einzige mit dieser Meinung? Und vorallem dass diese "Witze" mich nich verletzen, sie erinnern mich nur an etwas für mich Unangenehmes!

Kennt jemand Konter gegen sowas wie "Haha, die hat keine Brüste!"? (Und nichts was mit dem anderen Mädchen was auch nicht drin ist zu tun hat!)

Danke im voraus. -Lisa

...zur Frage

Kontern von Schrauben und Muttern

Was bedeutet kontern (mit Schrauben und Muttern) und wie macht man das eigentlich richtig? (Bitte genaue Beschreibung!)

...zur Frage

Sehr gute Konter- Sprüche?

Hallo,

ich suche gute Kontersprüche auf "hast du bock zu f*cken" Sollte aber kein verletzender, sondern ein Humorvoller Spruch sein. :)

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Kontern bei blöden Spruch (Depressionen)

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich ziemlich taff und hab immer eine Antwort parat nur zur zeit fühle ich mich bei jeden falschen Wort sofort angegriffen und bin total verletzt. Ich denke das hängt damit zusammen das ich Depressionen (und so) hab;( Zur eigentlichen Frage: Ich habe halt heute geschrieben das ich nicht in die Schule komm und 2 Jungs so "sehr schön" und ich hab deswegen (ich weiß völlig übertrieben aber ich kann mein Kopf ja nicht ausstellen) wieder ein extremen ritzdruck und wieder Suizidgedanken und will eigentlich nen coolen Spruch wie früher ablassen aber am liebsten würd ich nur heulen und deswegen fällt mir nix ein und ich weiß nicht ob ich überhaupt etwas schreiben soll

Sorry das ich so übertrieben reagiere aber ich bin einfach nur unnütz Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lini2015

...zur Frage

Konter Sprüche

Kennt oder kanntet ihr das? Wen in der Schule dir dummer Sprüche, die dich bloß stellen vor deiner Klasse an den Kopf geworfen werden? Frage: Kennt ihr gute Kontersprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?