Konterspruch gesucht? Auf du bist scheizze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach:"Wenn das stimmen würde hätten wir was gemeinsam!"

Wie wäre es mit "Und tschüss" oder "Dir auch einen schoenen Tag (noch)". ;-)

Möchtest du dich wirklich auf das Niveau herabsenken ?

Diese Art Aussagen würde ich höchstens mit : " Wenn du das sagst . " kommentieren.

Alles andere schaukelt auch sinnlos hoch....