Konterspruch gesucht - "Was willst du (von mir)?!"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer "Geld wär nicht schlecht". Ist ja auch die Wahrheit, ein bisschen Geld kann ich immer gebrauchen ;)

labber die person einfach vool, ein haufen geld, 50 paar schuhe, eine willa, kinder, diätburger, den schulabschluss, weniger stress.........

sonst kümmert sich je eh keiner um dich!