Konterspruch für mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallöle Paulina,

hier findest Du eine recht umfangreiche Sammlung, die mal von ebenfalls großen Leuten erstellt wurde:

http://www.grosseleute.de/standardfragen/

Da ist bestimmt iiiiirgendwas passendes dabei!  :-)

Viel Spaß beim Schmöckern & wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir direkt ein:
"Weißt Du wie praktisch das ist, wenn man an die Keksdose auf'm Schrank ohne Leiter dran kommt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Konterspruch" - das klingt etwas martialisch und auf Kampf eingestellt  ...
Wie wär's denn einfach mit:

"Jeder ist, wie er ist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach. Ich gebe euch nur jetzt schon Gelegenheit euch daran zu gewöhnen zu mir aufzuschauen, bevor ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach :
Du solltest jeden Tag eine Tüte über den Kopf tragen damit nicht jeder von deiner Hässlichkeit geblendet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist den die Luft dort unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh den Spieß einfach um. Ziehe die anderen auf, weil sie so klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Für die Maus ist die Katze ein Löwe.

-- Man mißt die Türme nach ihren Schatten und die großen Mädels nach ihren Neidern.

-- Lieber das Kleinste groß malen als das Größte klein.

-- Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein!

-- Alles Große braucht einen Dolmetscher bei der Menge; die Mittelmäßigkeit wird gleich verstanden.

      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde große Frauen mit langen beinen toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dann kann ich dir wenigstens immer auf den Kopf spucken"

;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?